Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 10. April 2016

Eine kleine Nähzeit



konnte ich mir heute nehmen und ich habe endlich mein neues Maschinchen fertig bekommen.
Sie ist passend zur Jahresparade der Muster.
 Im März standen Kreise auf dem Programm und ich freu mich, dass ich es doch noch geschafft habe.




Und, wie gefällt sie Euch?

Hier könnt ihr mal schauen, was sonst so mit Kreisen umgesetzt wurde.
Der April wird dann in UNI eintauchen und
auch das ist sicher spannend.

Jetzt darf mein Maschinchen noch zu

Ich wünsch euch was!!
Liebe Grüße Elke






Schnittmuster muss ich nachtragen, find ich grad net!

Kommentare:

  1. Also mir gefällt dein neues Maschinchen ausgesprochen gut!
    Eine total witzige Idee (die jetzt auch auf meine "kleine" To-do-Liste kommt!)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja sehr cool, gleich nach langem und dann wieder so was aufwendiges. Toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht soooo witzig aus, irgendwann mach ich sowas auch mal - wenn ich gaaaaanz viel Zeit habe (so etwa in 30 Jahren !!) LG Agathe

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja süß aus.Tolle Idee,gefällt mir.Lg trudi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Maschine. Wunderschön.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja cool - will ich ... will ich *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank , toll, dass sie euch gefällt. Ich hatte damit schon länger angefangen und konnte sie jetzt endlich fertig nähen, wie gesagt, eine kleine Nähzeit! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh Elke! !! Was für eine zuckersüßE Kreis-Idee! Ich bin total begeistert! !! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen