Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 3. April 2016

Freutag



Jeder Tag ist ein Geschenk -


Manchmal ist er nur doof verpackt…



So haben wir denn 35 Jahre gemeinsam mehr oder weniger Geschenke ausgepackt.
 Manche Verpackung hat uns zur Verzweiflung gebracht, aber wir haben es geschafft.

Heute feiern wir nach 35 Ehejahren unsere 
Leinwandhochzeit.

Mein Mann mag keine großen Feiern, also bleibt es klein,
nur wir beide.

Ich habe mir als Geschenk für meinen Mann etwas besonderes aus
 LEINWAND
 überlegt und natürlich in seiner Lieblingsfarbe
BLAU !





Eine neue Schere gab es auch noch, vorne abgerundet. Das alte Säcklein hatte jetzt doch seine Schuldigkeit getan.



Dazu gibt es  die Kosmetiktasche " Vicky " von Pattydoo, damit ich noch ein paar Kleinigkeiten dazu packen kann.



Ich bin sehr gespannt, was er dazu sagen wird!


Dann geh ich mich mal hübsch machen und anschließend gehen wir schön Essen.
Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für eure mitfühlenden Kommentare.
Wie ihr oben sehen könnt, geht es schon sehr viel besser, Lach!
Bis dann, eure Elke


  

Schnittmuster:luentje   Stickdatei : Freebie , Kerstin Bremer

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Zur Leinwandhochzeit.
    Mir gefällt, dass Ihr Euren Tag alleine "feiern" wollt und wünschen Euch einen schönen Tag.
    Deine Geschenke für Deinen Mann gefallen mir (kein Wunder ich mag blau auch).
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 35 gemeinsamen Jahren. Ein schönes Geschenk ist dir eingefallen. Viel Freude beim Essen.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, da gratuliere ich aber ganz herzlich. Leinwandhochzeit habe ich noch nicht gehört. Ich freue mich für euch, das ihr die schöne gemeinsame Zeit genießen könnt. Euch einen schönen Abend.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll - super Idee - ich wünsch euch einen wunderbaren Tag und weiterhin eine glückliche Ehe! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich freue mich sehr über eure lieben Glückwünsche, vielen herzlichen Dank!
    Das Täschchen mit Füllung ist super angekommen, mein Mann hat sich sehr gefreut.
    Das Essen war super, doch viel zu viel, die Hälfte habe ich mit nach Hause genommen, Lach!
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen