Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 6. April 2016

Ohrringe

Auf der langen, weiten Reise der Käferkiste,  anlässlich Maikas  2. Bloggeburtstages,
wurde die Krabbel-Kiste immer wieder mit wunderbaren neuen Dingen bestückt.
. Da ich erst gegen Ende der Reise etwas aus der Kiste aussuchen konnte, waren natürlich die meisten Werkstücke schon von anderen Teilnehmern ausgesucht.
Darum habe ich mir etwas davon selbst gemacht, wie zb. hier die Tulpen, meine einzige Frühlingsdeko,
ihr wisst ja, die Renovierung.........
Dazu die nächsten Tage mehr.

Aber auch das Schmuckset von Petra hat mich begeistert und ich habe mir bei ihr gleich zwei paar Ohrringe anfertigen lassen.



Sie tragen sich ganz wunderbar, sind schön leicht und die blauen kann ich zu ganz vielem tragen.
Ganz herzlichen Dank, liebe Petra!
So komme ich noch zu hübschen Dingen, die  jemand anderes schon weg geschnappt hatte, Lach!

Herzliche Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Freut mich das sie dir gefallen. Habe ich gern gemacht.
    ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefallen und vielen lieben Dank für deinen Post. Habe ich gern getan.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie gefallen mir und die blauen habe ich fasst immer an, Danke!
      LG Elke

      Löschen
  3. Also die Ohrringe würden mir auch gefallen!
    Echt jetzt! Ich sollte mir vielleicht auch mal wieder neue zulegen (die sind leichter zu verstauen, als Handtaschen *gg)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen