Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 18. Mai 2016

Der nächste Versuch!

Nu isses aber mal gut mit den ganzen Krankheiten, oder was meint ihr??
  Das Antibiotikum hat endlich gewirkt , jetzt habe ich alles überstanden und es kann wieder los gehen mit nähen und allen wunderbaren Dingen, die die ganze Zeit warten mussten.

Meine Enkeltochter hatte am vergangenen Samstag ihren 7. Geburtstag.
Wir haben ihr einen neuen Badeanzug geschenkt und dazu konnte ich ihr ein kleines Baderöckchen nähen, das mag sie besonders gerne.
Schnittmuster ist von Farbenmix und umsonst.



Ihr Geburtstagskleid ist leider nicht fertig geworden, sicher freut sie sich aber auch etwas später darüber.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche und bleibt gesund.
Ganz lieben Dank für eure Kommentare und guten Wünsche, sie sind angekommen und ich habe sie aufgefangen! Lach!

Herzliche Grüße
Eure Elke

verlinkt zu  Meitlisache

Kommentare:

  1. Oh den Schnitt kenne ich gar nicht, gleich mal bei fm rein schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sehr cooler Badeanzug und das Röckchen ist sehr hübsch dazu! Schön das du endlich wieder gesund bist, hier hat schon die nächste Runde wieder zugeschlagen ... heuer hört es nicht auf ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Röckchen ist ja ein Träumchen. Mit Glitzer genau das Richtige für eine Siebenjährige. Und über Kleider freut man sich in dem Alter doch immer, egal ob Geburtstag oder nicht.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Das Baderöckchen ist ja herzallerliebst ,es passt sehr schön zu dem süßen Badeanzug,eine schöne Idee, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Elke, super das Baderöckchen, da wird sich deine Enkeltochter sicher sehr darüber gefreut haben und schick sieht es aus.
    Ich denke auch, das deine Enkeltochter weiß das du krank warst und deshalb auch warten kann. Die Mäuse in diesem alter verstehen es schon. Gut das es dir nun wieder besser geht.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  6. Das Röckchen ist ja toll - und eine geniale Idee. Ich werde gleich mal nach dem Schnitt suchen. So kann ich die Reste von Badeanzugnähen noch verarbeiten - und alles passt zusammen!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen