Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 13. Mai 2016

Immer noch krank!

Ja, ihr Lieben

die Angina will und will nicht weichen!
Jetzt kam noch ein infizierter Zeckenbiß dazu und tierische Ohrenschmerzen.
Mit Zwiebelumschlag ging es dann halbwegs und ich konnte ein Geburtstagsgeschenk für meine Enkeltochter fertig machen.





Ein kleines Schmuckkästchen, fertig gekauft, mit ein bisschen Glitzer und Samt aufgepimpt. 





Das ist doch ein kleiner Grund zum Freuen und darf noch schnell zum Freutag huschen.


Ich wünsch euch was,
lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße
Eure Elke


verl. zu meitlisache

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Das ist aber nicht schön, mit Angina und Zeckenbiss und co., was machst für Sachen. Ich bin meine Angina erst losgeworden, als ich mir vor 4 Jahren die Mandeln habe entfernen lassen, hatte aber auch ganz zerfurchte, die sich wegen allem gleich vereitertem. Gute Besserung dir. Das Schmuckkästchen ist für ein Mädchen allerliebst.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung, liebe Elke,bevor ich dein Schmuckkästchen bewundere.Ich hoffe, es geht dir langsam besser !
    Zecken gibt es wohl in diesem Jahr viele.
    Das Schmuckkästchen ist sehr schön geworden, ganz liebevoll gestaltet.
    Ein schönes Geschenk.
    Ich wünsche dir schöne Feiertage
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    du Arme, das muss doch endlich mal besser werden.
    Dein Schmuckkästchen ist toll geworden. Das schreit so richtig "Mädchen". :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, hoffentlich glänzen bald viele Schätze darin - dir gute Besserung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen