Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 23. Mai 2016

Tragefoto

vom Rosenkleid, 

welches ich euch im letzten Post gezeigt hatte.
Ich habe es Samstag noch vorbei gebracht und bin in den Kindergeburtstag rein geplatzt.

Enkeltochter sieht das Kleid ,schlüpft gleich hinein  und freut sich riesig über das Kleid, besonders der Tellerrock hatte es ihr angetan.
Und ganz schnell war sie im neuen Kleid wieder bei ihren Gästen, drei Fotos durfte ich noch schnell machen.





Ich habe es in Größe 128 genäht und etwas verlängert, es ist echt reichlich. Obenrum könnte es etwas enger sein, aber so kann sie noch ein Shirt drunter tragen.
Auch der Ausschnitt könnte etwas höher sein.
Beim nächsten Kleid muss ich da besser noch mal ausmessen.
Die aktuellen Maße hatte ich verlegt!!!

Unser Internet war mal wieder verschwunden und ich denke, jetzt haben sie den Fehler gefunden.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche euch allen
Eure Elke

Kommentare:

  1. Süß, man kann die Freude darüber richtig spüren. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön, wenn sie sich darin so wunderbar fühlen, die kleinen Prinzessinnen, die sie manchmal halt sind..;-)
    Ich sitze z.Zt. Auch an meinem Kleid für eine Hochzeit...Hoffe, dass ich morgen fertig werde.
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs doch gesagt, das kleid ist perfekt und ein Traum 😊 Das mit dem Ausschnitt finde ich gut so, es ist ein Sommerkleid, das darf luftig. Und die kleine Maus freut sich total, wie man sieht 😊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke
    Total süss ist das Kleidchen geworden!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber heute habe ich mir endlich vorgenommen deine verpassten Werke mal anzuschauen. Fleißig warst du und das Rosenkleid ist sooo toll, das sich deine Enkelin da sehr gefreut hat, ist ja wohl klar. LG Grüße lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen