Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 8. Juli 2016

Freugründe

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, so dass ich die vergangene Woche  zwischen
 Arztterminen, Wartezimmern,
Allergietest,
 zweimaligem Rehasport,
 (mit anschließendem 2 tätigem Muskelkater!! bääähhh ) Geburtstagsfeier,
 Vorbereitungen für meine
 (unsere, denn mein Sohn hat ja auch Geburtstag) 
Geburtstagsfeier am Montag,
es einfach nicht an den PC geschafft habe.
Heute abend gibt es mal eine kleine Verschnaufpause, 
die ich dazu nutzen möchte, um euch von freudigen Dingen, passend zum Freutag, zu berichten.

Für meinen Schwager habe ich zum Geburtstag diese Grillschürze genäht.
 Ich hoffe, sie kommt gut an.
Lässt sich damit die Sonne locken?
Ja klar!
Sonne und Grillen, das gehört zusammen.




Dazu konnte ich mir eines seiner Lieblingswörter als Stickdatei anfertigen lassen.
Sicher denkt ihr, noch ein Schwager??? war da nicht grad ein anderer zu beschenken???
Ja, bei uns gibt es einige!
Mein Mann hat fünf Geschwister und ich 
habe  sieben, da könnt ihr dann mal ausrechnen.......!



Einen lustigen Grillhandschuh gab es noch dazu.

Meine farbenfrohe Bank, die ich euch hier gezeigt hatte, konnte die Sonne leider nicht hervor locken,
 sie ziert sich einfach!
Aber selbst im Regen konnten wir schon öfter dort sitzen.

Jetzt dauert es nur noch gute zwei Wochen und wir schnappen unseren Wohnwagen und fahren nach Spanien.
Hach, was freue ich mich!!!
Sonne, Strand und Meer und ganz viel Wärme!
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Vorfreude ist einfach traumhaft.
Geht es euch auch so?

Einige Teile sollte ich auch noch nähen, weiß aber nicht, ob ich das schaffen werde, 
aber mein Shirt zu meinem Rock muss ich unbedingt noch fertig bekommen.

Für am Montag habe ich  schon Kuchen gebacken, der ist aber noch in der Gefriertruhe.
Ich bin ganz gut im Zeitplan und kann es entspannt angehen.
Ob alles klappt, kann ich euch dann nächste Woche berichten.

Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Elke

verlinkt zum Freutag
Stickdatei von rock-queen

Kommentare:

  1. Ich finde deine Schürzen mega, gut das du soviele Schwager hast. Spanien, sehr schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich euch allen frohes Feiern mit Sonne! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Schürze die du da gemacht hast, die kommt bestimmt sehr gut an. ein tolles feiern Euch allen zusammen und einen erholsamen Urlaub wenn es denn dann soweit iat.Lg trudi

    AntwortenLöschen