Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 17. Juli 2016

Geburtstagsgeschenk

Immer wieder kommt es vor, dass ein netter Verwandter Geburtstag hat , keine Wünsche äußert und auch keine Hobbys hat.
Da fehlt es oft an Ideen.
So erging es mir diesmal. 
Meine liebe Schwägerin hat heute Geburtstag und ich brauchte ein Geschenk.

??????????????????????????????

Da ihr Mann die Woche über dienstlich durch die Welt reisen muss, ist sie abends viel alleine und die Schmusestunden kommen echt zu kurz.

Da hatte ich doch mal so eine tolles Kissen gesehen?!

Ja, und das habe ich umgesetzt.
Ein altes Hemd in einem schönen grün hatte ich noch und auch etwas hautfarbenen Stoff für den Arm.

Eine Kissenfüllung konnte ich noch schnell besorgen und hier seht ihr das Ergebnis.











Sie hat sich tierisch über ihr neues Kissen gefreut und ich hoffe, dass es ein kleiner Seelentröster wird.

Euch noch allen eine gute Nacht.
Liebe Grüße Elke




Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Was für eine verrückte Idee :0)
    Aber genau passend für das Geschenk, toll!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig, tolle Idee. Gefällt mir sehr gut. Ist aber irgendwie schlimm, wen wer kein Hobby hat.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein ich-halte-Dich-im-Arm-Kissen, klasse.
    Da wird sich die Beschenkte bestimmt sehr freuen.
    Ich bin ganz hin und weg!
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzig und die Finger hast du gut mitbekommmen. Liebe Grüße von Ingrid, die sich jedes mal Erschrecken würde, wenn sie das Wohnzimmer betritt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt der Knüller! Wie cool! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Uiii was ist das doch für ein geniales Kissen.Du bist einfach genial. Glg trudi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare.
    Das Kissen ist sehr gut angekommen und wurde gleich eingeweiht. Es ist aber nicht meine Idee, es gibt sie fertig zu kaufen. Ich habe es nur umgesetzt und bin auch schon stolz, dass es gut geworden ist.
    Ganz liebe Grüße und bis bald, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Hemdenkissen ist sehr originell, Wiederverwertung ist auch mein Ding.
    Über eine Verlinkung bei der Kissenschlacht auf meinem Blog würde ich mich freuen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen