Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 22. Juli 2016

Kimono Tee, jetzt auch für mich

Immer wieder probiere ich neue Shirt-Schnittmuster aus , in der Hoffnung, dass ich mal
 DAS !
 Schnittmuster finde, welches mir ohne Änderungen passt.

Viele habe ich wieder verworfen.
Mit dem Freebook

Kimono Tee für Frauen

Von  Maria Denmark

bin ich endlich fündig geworden.
Es hat echt Spaß gemacht so ein schnelles Shirt zu nähen und es passt wunderbar.
Mein Lieblingsstoff tut das Übrige, so eine tolle Farbe!




Es ist ein gutes stück verlängert, das Rückenteil noch etwas mehr. Das war die einzige Änderung.


(Sonneschein gab es leider keinen.)

Ich bin sehr begeistert.
Gesehen hatte ich das Shirt bei Ellen, ihre sehen einfach toll aus und ich musste es einfach probieren.

Obwohl ich die vergangene Woche mal wieder Magen/Darm hatte, gab es doch wunderschöne Dinge zum Freuen.
Meine Freundin aus Paraguay war für einige Wochen in Deutschland und wir haben einen wunderbaren Tag miteinander verbracht.
Es war schön, sie nach 5 Jahren mal wieder in die Arme zuschließen.
 Vieles gab es auf beiden Seiten zu berichten.

Ja, und das Beste kommt zum Schluss!
Ich verabschiede mich für einige Tage, denn morgen früh geht es los , wir fahren nach Spanien in den Urlaub.
Hach, was freue ich mich!!!
Der Wohnwagen steht gepackt vor der Haustüre und muss morgen nur noch angehängt werden.

Und das Shirt habe ich heute noch schnell genäht, denn auch von meinem Nähzimmer heißt es Abschied nehmen.



Ich wünsche euch allen wunderschöne Tage, ob zu Hause oder im Urlaub.
Vor allen Dingen bleibt, oder werdet gesund.


Tja, Der Fotograf hat leider die unmöglichsten Posen fest gehalten!
Lach!!!

Es grüßt euch ganz herzlich
Eure Elke





Verlinkt zu :   Freutag
                    Nähzeit am Wochenende






Kommentare:

  1. Sehr gelungen,
    ich hab mir den Schnitt gerade erst ausgedruckt und geklebt.
    Bei solchen Modellen fällt es mir leichter,
    meinen tollen Stoff anzuschneiden.
    Vielen Dank.
    Habt einen schönen Urlaub und erholt euch gut.
    Bis Bald und liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe elke ein wunderbares Kimono Tee das du dir da genäht hast und der Stoff dazu einfach mega.So kann der Urlaub doch beginnen. Wünsche Dir eine gute Erholung lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Lieben!
    Wir lesen uns dann.☺

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben!
    Wir lesen uns dann.☺

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt in DER Farbe sieht echt traumhaft an dir aus! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und kommt heil und gesund wieder 😘

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß im Urlaub -toller Schnitt und Stoff! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Total gelungen das Shirt, man sieht das du dich wohlfühlst. Schönen Urlaub und kommt heil wieder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. liebe elke, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, genieß die zeit***
    lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lieblingsstoff könnte auch der meine sein ;)
    Einen schönen Urlaub und kommt gesund zurück!

    ♥liche Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke,
    von solchen Shirts kann man gar nicht genug haben, nicht wahr?
    Genieße deinen Urlaub und komme gut erholt zurück!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen