Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 16. Juli 2016

Shirt zum Geburtstag

Zum Freutag habe ich es nicht geschafft, darum heute ein kleiner Rückblick in die vergangene Woche.

Erst einmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem (unserem, mein Sohn hat mit mir Geburtstag) Geburtstag, die mich hier und per Email erreicht haben.
Es freut mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt!
Dankeschön!

UND
Herzlich Willkommen an meine neuen Leser,
 ich freue mich, dass ihr da seid und wünsche euch viel Spaß beim stöbern. 

Mein Shirt ist noch fertig geworden, so dass ich es am Montag zusammen mit dem Tellerrock tragen konnte.


Lässt sich natürlich nicht so toll fotografieren.
Am U-Bootausschnitt und als Abschluss an den Ärmeln habe ich die Spitzenborte vom Rock verwendet.



Die beiden Gürtel, die ich verwendet habe, haben nicht soooo gut gepasst, die Qualität ließ zu wünschen übrig.





Letztendlich musste ich den Rock auf jeder Seite nochmal einen cm enger nähen und habe dann beides ohne Gürtel getragen.

Es war am Geburtstag zwar recht warm, aber ein richtig kalter Wind pfiff über die Terrasse.
Über 20 Gäste ließen sich dadurch nicht stören und es wurde bis in die Nacht gefeiert.

An den nächsten Tagen lag ich allerdings flach. Der kalte Wind löste bei mir einen heftigen Schmerzschub aus.
 Die Fingergelenke sind immer noch geschwollen, aber jetzt muss ich langsam anfangen zu packen, denn wir wollen bald in Urlaub fahren.

Ich wünsche euch ein schönes Wochende.
Die Ferien haben bei einigen begonnen und manche werden auch in den Urlaub fahren.
Dafür wünsche ich euch das Beste und kommt gesund wieder zurück.

Ganz herzliche Grüße
Eure Elke

Das Shirt darf dann auch zu Ingrids  Nähzeit am Wochende.
Ich hoffe, das ist ok, denn es wurde ja letztes Wochenende fertig.

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Spitzenborte am Shirt und einen wunderschönen Urlaub! LG Ingrid (na klar darf es)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke hab ja schon deinen Rock bewundert dein Shirt sieht ja auch toll aus und zusammen war das bestimmt das perfekte Geburtstagsparty Outfit. Das mit deinem Schub tut mir leid da wünsche ich dir doch eine gute und schnelle Besserung damit Du in den Urlaub starten kannst um dich so richtig zu erholen.Nun wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende lg trudi

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday nachträglich!
    Das Outfit sieht zusammen bestimmt perfekt aus!
    Dann noch gute Besserung, daß Du vorm Urlaub wieder fit bist!
    LG Mel

    AntwortenLöschen