Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 30. August 2016

Einschulungsgeschenke und Danke,




für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post.

für die Email's und Anrufe.

Es ist nicht einfach, nach so einem Post die richtigen Worte zu finden, geschweige denn zu schreiben.
Ein teil meiner Familie ist immer noch sprachlos und geschockt.
Es herrscht eine gespenstische Stille.
Auch ich habe kaum Worte dazu, deshalb hilft es mir sehr, hier zu schreiben.
Ich habe mich sehr über eure mut machenden Worte gefreut und jeder einzelne Kommentar wird mich begleiten.
Jede Umarmung ist bei mir angekommen und gibt mir ein Gefühl der Wärme und Hoffnung.
Das Schöne daran ist, ich kann es immer wieder lesen .

Ich habe es  geschafft, ein paar alltägliche Dinge zu erledigen und die Geschenke für meinen Enkel zur heutigen Einschulung sind auch fertig geworden.

Frühstücksfreund ( Farbenmix kostenlos ) mit Täschchen für die Serviette.





Eine Yoda- Rechenhilfe, die hat mir besonders gut gefallen.

Kostenlose Anleitung crazypatterns








Dazu bekommt er eine Armbanduhr und Kleinzeug.

Die kann er dann später bei seiner Feier auspacken.
Die Feierlichkeiten in der Schule finden nur mit Eltern statt.

Ich wünsche euch alles Liebe und nochmals 
ganz lieben Dank.

Eure Elke



Mein Enkel hatte soviel spaß mit dem Yoda, dass ich es doch hier noch verlinke.
Verlinkt zu Made4Boys
und Kiddikram

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,
    Die Sachen zur Einschulung sind dir sehr gelungen, grad der Yoda, total knuffig.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    schreiben ist oft einfacher als reden - habe ich für mich festgestellt.
    Deshlab schreib es Dir von der Seele wenn Worte fehlen.
    Deine genähten und gehäkelten (Yoda ist doch gehäkelt, oder?) Sachen gefallen mir. Ich könnte auch ab und zu eines solche Rechenhilfe gebrauchen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du da gemacht. Der Yoda ist der Knaller. Ich wünsche euch eine schöne Feier.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Einschulungsgeschenke ... ich nähe gerade zwei Rechenmäuse, an denen ich fast verzweifle (fummelig :-)). Aber hier sind es noch 10 Tage bis Schulbeginn. Feier schön mit deinem Enkelkind und genieße es! LG Ingrid

    AntwortenLöschen