Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 26. August 2016

Freutag

Hallo ihr Lieben,

wir sind schon seit einiger Zeit wieder aus unserem Urlaub in Spanien zurück, doch erst jetzt finde ich die Kraft, mich zu melden.
Da der Grund nichts zum Freuen ist, schreibe ich euch darüber in einem anderen Post.






Unsere gesamte Familie ( 18 Personen ) hat sich dort auf einem Campingplatz getroffen und wir haben dort schöne Tage zusammen erlebt.
Auch meine beiden Enkelkinder mit Mama waren für eine Woche dort.
Zusammen freuten wir uns über die viele Sonne und das Meer.
Jeden Abend konnten wir bis Mitternacht im Freien verbringen, einfach wunderbar.
Mit dem vielen Sand am Strand konnten wir unseren Enkelkindern eine große Freude machen und sie haben es sehr ausgekostet.
Meine Enkeltochter machte sogar Handstand im Meer, also eine richtige Wasserratte!






Trotz der vielen Personen, habe ich kleine Auszeiten für mich gefunden, nicht wissend, dass ich das jetzt ganz dringend brauche. 
Einfach nur am Strand liegen, Wärme und Wasser spüren!
Besonders schön war für mich, morgens aufzustehen und zu wissen, dass es warm ist und die Sonne scheint.


Ich freue mich, dass ich diese zwei Wochen in Spanien war.
Herzlichen Dank an alle, die mir einen schönen Urlaub gewünscht hatten.

Ganz liebe Grüße
Eure Elke


Verlinkt zum Freutag

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem tollen Urlaub. Hoffentlich bleibt dir die Wärme erhalten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Elke ich bin gerade etwas sprachlos. Ein toller Urlaub, tolle Bilder und dann schreibst du, dass du derzeit keine "so guten Nachrichten" hast?
    Ich drücke dir die Daumen. Wünsche DIR alles erdenklich gute!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach dem perfekten Urlaub an, es schwingt nur ein ganz fieses aber mit. Ich hoffe nur Auto kaputt oder so.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön wieder von dir zu hören liebe Elke wenn ich auch nicht allzu gutes aus deinem Post heraushöre. Es freut mich dass du Zeit für dich gefunden hast und wünsche was immer auch noch kommen mag viel,viel Kraft.Ganz liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, ich freue mich, das es für euch ein schöner Urlaub war und die ganze Familie gemeinsam diesen Urlaub verbracht hat.

    Neine Worte machen mich sehr nachdenklich und ich denke, das sie nichts gutes bedeuten.

    Ich wünsche dir trotz allem alles Liebe moni

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und das herzliche Willkommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen