Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 30. September 2016

Hallo.......

Es ist schon einige Wochen her, dass ich den letzten Post geschrieben habe.
Heute zum


möchte ich euch teilhaben lassen an Dingen, die mich die letzten Wochen erfreut haben.
Zwei Brustoperationen habe ich gut überstanden und bin auf dem Weg der Besserung. 
Allerdings warte ich noch auf letzte Befunde, bis ich weiß, wie es weiter gehen wird.

Zeit, um  mal über etwas erfreulicheres nachzudenken.
Während der letzten Wochen haben mich noch zwei  Bloggerinnen mit liebevollen Worten und Geschenken erfreut.

Trudi schickte mir ein spitzenmäßiges Herzkissen, was ich schon oft benutzt habe.
Vielen, vielen Dank, liebe Trudi!




Dir liebe Doro, danke ich auch ganz herzlich für deine lieben Worte und die Notizhefte.



Sicher werden mir schöne Momente einfallen, die ich darin festhalten kann, wie zum Beispiel eure lieben Zeilen.





Diesen Lebensbaum brachte mir meine Tochter mit in die Klinik, die mich bis zum Operationssaal begleitet hat.



Und meine Enkeltochter bastelte für mich einen Glücksbringer.

Ein Grund zum Freuen ist das anstehende 




Da es mir die letzten Jahre so viel Freude bereitet hat, möchte ich gerne auch dieses Mal mitwichteln.




Seid alle ganz herzlich gegrüßt
Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke, schön von dir zu lesen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und gute Ergebnisse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hab ja gar nichts mitbekommen... Schön, dass es dir besser geht.
    Ich freu mich, dass du auch beim Advenstkalenderwichteln dabei bist :-)
    Denk daran eine Mail mit deiner Adresse an Janny zu schicken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    schön von Dir zu hören.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass das Ergebnis der Befunde gut ausfällt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke schön von dir zu hören, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass deine Befunde alle zu deiner vollsten Zufriedenheit ausfallen.fühle Dich von mir gedrückt habe ein schönes langes Wochenende.Herzliche Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  5. schön, wieder von dir zu lesen . Ich drücke dir die Daumen für gute Befunde.
    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen