Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 1. November 2016

Rautenmuster

Schon wieder ist ein Monat vorbei  und der November hält mit schnellen Schritten Einzug.

Bei der Musterparade von Maika und Janet 





war für den Monat Oktober  * Rauten * angesagt.
Eigentlich hatte ich ein Langarm-Shirt für mich geplant, doch das wurde nichts, denn mein rechter Oberarm ist nach der dritten  Brust-OP noch zur Hälfte taub und soll noch nicht zu viel belastet werden. 
So sieht der Stoff aus.



Daher begnüge ich mich mit kleineren Dingen, die auch sehr nützlich sind und mir sehr gefallen.



Ich hoffe, ihr könnt die Rauten gut erkennen.



Sie sind hier etwas größer als auf meinem Shirtstoff aber sie gefallen mir sehr und passen gut zu einem anderen Projekt.

Ich bin gespannt auf eure Rauten und was ihr daraus gezaubert habt.
 Ich werde sie mir bei der Jahresparade gerne anschauen,  doch kommentieren wird etwas anstrengender werden, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, wenn es nur kurz ausfällt.

 Heute geht es aber nochmal zum Gespräch in die Klinik, um die weitere Therapie zu besprechen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche
Herzliche Grüße Elke

Kommentare:

  1. die-kreative-nadel.com1. November 2016 um 12:34

    Liebe Elke, das sind beides wunderschöne Rautenstoffe. Für's erste ist mal wichtig, dass Du dich schonst! Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin gute Besserung
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Rauten. Toll. Gute Besserung für deinen Arm. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ich wünsche weiterhin alles Gute und sag nur: kleine SChritte, aber Hauptsache Schritte! :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne kleine Rauten/Scheren-Garage.
    Lass es schön langsam angehen und gib Dir Zeit.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Kleine Dinge sind doch manchmal auch genau die entscheidenden. Von daher ist das doch ne super Rauten-Umsetzung! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man die Rauten sehr gut, dir und deinem Arm gute Besserung.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen