Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 24. November 2016

Wollt ihr mal schauen ?

Bei mir liegt  seit ein paar Tagen mein Adventskalender vom Adventskalenderwichteln bei AppelKatha und Janny.
 Er kommt von der lieben Annika von annimamia.de

Ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Annika!

Er ist gut und ganz bei mir angekommen, liegt der Heimatort meiner Wichtelmama ja fast vor der Haustüre und meine Freundin hat einige Jahre dort gewohnt.
Zum Ziel fährt Frau ca eine Stunde durch den schönen Taunus und das ist für mich keine Entfernung.
Und hier ist er!



Das Paket ist schon sehr groß!




Und schaut Frau hinein, gut gefüllt !

Ich suche immer noch nach einem geeigneten Behältnis, um ihn hübsch zur Geltung zu bringen, denn er soll ja in unserem Wohnraum stehen.
Ich wollt ja mal sooooooo ein ganz klein bisschen lupschen, aber Annika hat ja alles doppelt und dreifach verschlossen, zugeklebt und noch mit Stoffklammern gesichert.


Also gibt es schon mal jeden Tag zwei Klammern und das ist super, die kann ich gut gebrauchen. 
Auf das weitere bin ich sehr gespannt und freue mich auf jedes Tütchen!

Mein Wichtel ist Melanie von Frau Käferin näht und der Adventskalender musste eine weite Reise zurück legen, bis er am Zielort an der Nordsee war, aber es ging wirklich schnell.
Ich habe mich für einen wieder verwendbaren Kalender entschieden, denn mit zwei kleinen Kindern steht Mama doch öfter unter Zeitdruck.


Hier ist er noch nicht gefüllt.


Ich hoffe, sie wird Spaß und Freude damit haben, wenn sie die einzelnen Päckchen auspacken darf.
Jetzt werden wir sehen, wer welchen Adventskalender bekommen wird.
Ob einige richtig getippt haben????
Ganz liebe Grüße und noch etwas Geduld!
Eure Elke


Adventskalender : DIY bei  modage

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    deinen (für dein Wichtelkind hergestellten) Adventskalender habe ich ja schon auf Melanie's Seite bewundert (und kommentiert). Du hast dir da echt viel Mühe gegeben.

    Hmm ... und deine Wichtelmama kennt dich wohl? Wenn Sie alle Tüten doppelt sichert? Damit du auch wirklich nicht einen kurzen Blick reinwerfen kannst? Er sieht jedenfalls schon einmal klasse aus. Solche Klammern können wir Nähnerds sowieso nie genügend haben. Eine tolle und zudem noch dekorative Idee.

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude an deinem Kalender.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Waaas? Du wolltest lupschen??? :-D Na dann ist ja gut, dass da alles doppelt abgesichert ist :-)
    Ich wünsche dir jedenfalls für jeden einzelnen Tag im Dezember ;-) viel Spaß beim auspacken! LG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, einen tollen Adventskalender hast du bekommen, sehr hübsch verpackt und die Klammern sind einfach super schön.

    Auch dein gebastelter Kalender sieht super gut aus, schön das du das alles hinbekommen hast.

    Ich wünsche dir viel Feude beim auspacken.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh Elke dein Kalender sieht ja auch nach ganz viel Freude aus.Und die Klammern diese Idee muss ich mir merken.Herzliche Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    beide Adventskalender sind total schön......
    Die mag man gar nicht auspacken.....
    Noch 7 Tage....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Die Kalender sind beide wunderschön und sehr vielversprechend !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen auch beide Kalender sehr gut.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    da hast du aber einen hübschen Kalender bekommen. Der gefällt mir. Und auch den, den du gemacht hast, mag ich gern. Und wiederverwendbar ist auf jeden Fall praktisch. Meine Schwägerin hatte meinen Kindern als sie klein waren, Elefanten-Adventskalender gemacht, die man jedes Jahr neue befüllen und den Rest des Jahres als Pinnwand nutzen konnte. Die waren heiß und innig geliebt. Wird bei deinem hübschen Exemplar sicher auch so sein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hach. langsam steigt die Aufregung und die Neugierde, schon spannend jedes Jahr

    AntwortenLöschen
  10. Da sind einige Kalender nach Hessen gegangen... oder haben nur eine kurze Reise gehabt. Meiner ist auch noch vom Frankfurter Raum in den Main-Kinzig-Kreis.
    Sehr schön dein Kalender.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke, beide Kalender gefallen mir richtig gut und ich freue ich schon auf den 1.12. Ich habe meine Päckchen auch doppelt gesichert, aber mehr weil ich nicht wusste wie der Transport wird. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  12. die-kreative-nadel27. November 2016 um 16:44

    Die Idee mit den Klammern ist ja toll... ich wünsche Dir viele Freude beim Auspacken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Dein Kalender sieht auch super aus! Ich konnte bei meinem leider auch noch nicht schummeln und lunzen... Da müssen wir uns wohl noch ein paar Tage gedulden^^
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja beides tolle Kalender! Wobei ich die wiederverwertbaren ja besonders toll finde.
    Viel Spaß beim Auspacken!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Elke,
    WOW die beiden Kalender sehen echt super aus!
    Besonders gefällt mir deiner, der ist echt originell. Das isr ja echt mal was anderes. Auf den Inhalt bin ich auch seh gespannt. Na, ich bleibe am Ball und komme wieder! ;-)

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen