Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 2. Dezember 2016

Die ersten beiden Türchen

von meinem Adventskalender, den mir die liebe Annika geschickt hat, durften geöffnet werden.
Darüber habe ich mich sehr gefreut und die Spannung auf die nächsten Türchen wächst.



Es lag eine hübsche Karte dabei mit ganz lieben Grüßen und wünschen.



Diesen Spruch finde ich besonders schön.
Und hier könnt ihr den Inhalt der beiden Türchen sehen.





Ich werde mir jetzt öfter eine Tasse Tee zubereiten, danke liebe Annika.
Jeden morgen freue ich mich darauf, das nächste Türchen zu öffnen.
Ich bin gespannt, welcher Inhalt  bei den Anderen in ihren Adventskalendern  zum Vorschein kam.
Hier , bei Katharina und Janny könnt ihr sie mal anschauen.

Ganz lieben Dank für eure lieben und netten Kommentare in den letzten Tagen, ich freue mich sehr darüber!
So viel Grund zum Freuen!!
Deshalb wandert die Freude noch zum Freutag.

Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
Eure Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    Wonderclips - eine tolle Sache! Philosophie, Webband, Schoki und Tee kann man immer gebrauchen; prima Inhalte würd ich sagen :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Das sind ja liebe Geschenke!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken!

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hui, da können wir ja gemeinsam virtuell ne Tasse Tee trinken
    LG
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja auch zwei schöne erste Türchen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Um das Geheimnis des Teelichts zu ergründen musst du sie anzünden und laaange brennen lassen bis einmal das ganze Wachs geschmolzen ist :-)

    Viel Spaß und Freude weiterhin mit dem Kalender.

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalenderinhalt ist wirklich ganz hübsch, kommt aber gegen meinen nicht an. Gaaaaaanz lieben Dank für deinen tollen Kalender!!!!! Der 2. Dezember wird aber wohl unüberboten bleiben, egal was noch kommen mag. Der Wohnwagen ist einfach zu süß! Das größte Problem damit ist nur, dass ich ihn gegen der Rest der Familie verteidigen muss 😀 Vor allem unsere Jüngste hat ihn fest in ihr Herzchen geschlossen. Mit dem Wohnwagen spielt sie und auf dem Karabiner wird kräftig genagt. Sie bekommt gerade einen neuen Zahn und der metallene Karabiner ist schön hart, kalt und hat scheinbar die perfekte Beißgröße.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes zweites Adventswochenende.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes hast du ausgepackt... die Idee mit den klammern finde ich auch ganz klasse...
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja tolle Sachen, die du bis jetzt bekommen hast!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das sind ja tolle Sachen, die du bis jetzt bekommen hast!

    Viel Freude auch weiterhin mit dem Kalender & liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, sehr schöne Dinge hast du hinter deinen Kalendertürchen gahabt. Die Klammern kann man immer wieder gut gebrauchen und auch das Webband ist klasse.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte sieht wirklich hübsch aus und leckerer Tee geht immer. Ich freue mich auch jeden Tag auf das neue Türchen. LG Strippe

    AntwortenLöschen