Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 18. Dezember 2016

Explosionsbox aus Schuhkarton

Ich habe es noch geschafft, der Gutschein für meine Tochter und meinen Schwiegersohn ist fertig geworden.





Sie haben sich einen  * Wellnessurlaub * gewünscht und ich habe dafür eine Explosionsbox aus einem Schuhkarton gebastelt.





Er beinhaltet nun diesen besagten Gutschein, denn buchen müssen sie schon selber, aber es geht ihnen hauptsächlich darum, dass die Enkelkinder versorgt sind, denn seit meiner Krebsdiagnose waren die Kinder nicht mehr übers Wochenende bei uns.


Durch Anklicken werden die Bilder vergrößert, falls jemand schlecht erkennen kann, Lach!




Wir werden zusammen eine kleine Summe als Taschengeld hinein legen und ein hübsches Gedicht.
Ich bin ganz sicher, sie werden sich sehr freuen und ganz aus dem Häuschen sein.
Denn Zeit ist doch ein ganz tolles Geschenk!

Es sind zwar nur kleine Näharbeiten , aber es darf sich trotzdem zur
Nähzeit am Wochenende  beim Nähkäschtle  einreihen.


Ich wünsch euch was!

Liebe Grüße eure Elke


Verlinkt zu: upcycling-linkparty-im-dezember

6 Kommentare:

  1. Liebe Elke, das ist ja total süß und ein wirklich tolles Geschenk für deine Tochter und ihren Mann. Detailgetreu und liebevoll hergerichtet wie immer.

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll - eine Explosionsbox (habe ich nie vorher gehört) - aber mit so liebevollen Details ausgestattet, ein sehr schönes Geschenk! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. wow irre.... also diese explosionsbox ist einfach nur genial und so schön und detailreich. das ist der schönste gutschein, den ich gesehen habe *schwärm*. Du darfst ihn auch gerne bei mir teilen : http://www.facileetbeaugusta.de/2016/12/upcycling-linkparty-im-dezember.html
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Na, dass nenne ich mal eine tolle Geschenkverpackung!
    Liebe Elke, die beiden werden beim Öffnen sicher gleich Handtücher benötigen (ich zumindest würde heulen wie ein Schlosshund).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elke,das ist ja so eine Tolle Idee deine Explosionsbox. Detailgetreu gemacht sogar mit Personen in der Wellnesswanne. Da wird die Freude bestimmt riesig sein.Lg trudi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.