Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 30. Dezember 2016

Freitag, Freutag #185

Heute ist der letzte Freutag in 2016, dachte ich und muss es schnell verbessern, denn wir können ja bis zum 1.1. 2017 unsere Freude mit euch teilen.
Ich hatte das gar nicht gelesen.

Unter dem Weihnachtsbaum lagen für mich besondere, hübsche Päckchen, die ich euch schon gezeigt hatte.  Am 24. habe ich sie geöffnet und mich sehr über diese liebevollen Geschenke gefreut.
Von Trudi bekam ich ein hübsches Teebeutel-Täschchen.



Das ist so eine süße Idee, ganz lieben Dank, liebe Trudi!
Von Ingrid durfte ich auch etwas süßes auspacken.
Schaut mal



Liebe Ingrid, leider hat es der Postbote nicht so gut behandelt und die Täubchen sind an der Schale abgebrochen.
Ich werde versuchen sie zu kleben.
Das Schaukelpferdchen hängt schon am Baum und die Gesichtsmaske werde ich im neuen Jahr verwenden, damit ich dann wieder frisch aussehe, Lach!
Vielen herzlichen Dank euch beiden, ich freue mich so über eure lieben Worte und Geschenke und ganz besonders, dass ihr an mich gedacht habt.

Schön war´s mit der ganzen Familie zu feiern.
Meine Enkelkinder bekamen von uns jeder einen Klapproller und von ihren Eltern jeder ein Ipod.
Sie hatten die Stöpsel in den Ohren und sind nur noch mit dem Roller durch die Wohnung gesaust, das war ein Spaß!
Mein Enkel meinte dann, Oma, ich habe nichts bekommen, was auf meinem Wunschzettel stand!!! ( das war auch der 10. Bagger und wieder mal 5 Kg Sand)
Ich dann:
 Sollen wir es  wieder zum Christkind zurück bringen?
Mein Enkel: 
Nein, nein Oma! Ich bin sehr zufrieden, so wie es ist!
Über diese Aussage freue ich mich immer noch.
Ich hoffe, ihr hatte auch solch schöne Erlebnisse.
Ganz liebe Grüße
Eure Elke

1 Kommentar:

  1. Hach ja das kenne ich, bei mir ist es mein Sohn und der gefühlte 100. Trecker (warscheinich erst der 20!)
    Das Teebeuteltäschchen finde ich auch total süüß... viel Spaß

    und einen suuper tollen Rutsch wünscht die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen