Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 9. Dezember 2016

Freutag mit Überraschungen




Eine Woche mit vielen schönen Überraschungen, die ich euch hier gerne zeigen möchte, ist vorbei.
Mein Adventskalender von Annika ( annimamia )beherbergt 24 lustig verpackte Tüten und jeden Tag darf ich voller Spannung eine öffnen.
Heute könnt ihr den Inhalt der Tüten 3-9 mit mir bewundern.



Dunkel bordeaux rotes Nähgarn und ich hoffe, meine Maschine mag es, denn die Farbe ist so schön.




ein Wunder- Teelicht, was ich noch ergründen muss!





Schöne Zierbänder in dezenten Farben mit filigranem Muster




Ein hübsches  Kosmetiktäschchen mit einem süßen Herzanhänger, passend für meine Medikamente




Ein Applikator für Strasssteinchen!!!!
Wow!!!
Ich bin schon gespannt, wie das klappen wird.








Reißverschlüsse in blau



Handmade- Zierknöpfchen


Begleitet werden alle Tüten von verschiedenen Teesorten und zwei tollen Stoffklammern, die ich sehr gut gebrauchen kann. Meine werden weniger, weil ich einige verschenkt habe.
Das tägliche, süße Betthupferl muss ich mir zur zeit leider einsparen.

Das macht sooo eine Freude, zu schauen, was die liebe Annika für mich eingepackt hat.
Danke liebe Annika!

Der Postbote brachte mir aber noch etwas ganz süßes, worüber ich mich sehr freue.
Außergewöhnlich, aber ganz zauberhaft!
Eine Teekarte !







Und vor allen Dingen so schnell gemacht, um mir zu sagen
Heh, ich denk an dich!!!
Sowas kannte ich bis jetzt noch nicht und sage ganz lieben Dank, liebe Sandra!!!

Fast am Ende möchte ich euch  zeigen, worüber ich mich noch diese Woche gefreut habe.
Ich habe für mich einen Tischläufer genäht. Er ist fertig geworden und ich liebe ihn.




Er sieht sooo schön aus, wer mag kann hier gerne nochmal schauen.
Ganz besondere Freude haben mir eure lieben Kommentare in den letzten Tagen bereitet,
ganz, ganz lieben Dank!

Es gab diese Woche einiges für mich zum Freuen und richtig passend zum Freutag.

Ganz liebe Grüße und einen schönen dritten Adventssonntag
Eure Elke


Kommentare:

  1. Hallo Elke du hast ja auch solch tolle Dinge in deinem Advendtskalender wie ich.Die Teekarte ist ja auch eine tolle Idee. Toll dass du diese Woche so tolle Freugründe hattest.Hab ein schönes Wochenende. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest du ja tolle Sachen in deinem Kalender !
    Die Straßsteine sind super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, dein Tischläufer ist sehr schön geworden. Und du hast tolle Dinge in deinem Adventskalender gehabt.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du bekommen und der Tischläufer sieht toll aus. Der gefällt mir richtig gut. LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    deine Sachen die du auspacken durftest sind sehr nett!
    Auch dein Tannenbaum Deckchen ist wunderschööööön!
    Toll geworden, ich wünsche dir ein schönes, gemütliches 3. Adventswochenende!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, wunderschöne Dinge hattest du in deinem Kalender, es ist doch immer wieder schön wenn man sieht was sich die wichtelpartner für Gedanken machen.
    Auch dein Tischläufet sieht wunderschön aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  7. Lauter tolle Sachen hast du ausgepackt. Und der Tischläufer ist klasse.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    da hast du aber einen ganz zauberhaften Adventskalenderinhalt. Und eine Teekarte ist ja mal was ganz Ausgefallenes. Dein Tischläufer gefällt mir supergut! Der ist wirklich toll geworden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boa, der Tischläufer ist ja toll! Ich habe bei meinem wieder aufgegeben....

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen