Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Grün ist die Hoffnung,

  und davon brauche ich zur Zeit ganz viel.

Darum habe ich mir etwas Schönes für mich ausgedacht und es passt auch noch wunderbar in die Weihnachtszeit. Es kann lange in das neue Jahr hinein benutzt werden.
Ich freue mich sehr, dass er fertig geworden ist.


Viele verschieden grünen Stoffe habe ich für diesen Tannenwald verwendet und er sieht soooo schön aus.




Gesehen hatte ich die Anleitung schon voriges Jahr, jetzt kam sie gerade richtig, denn für zuviel Farbe steht mir nicht der Sinn.
Bei der Anleitung wurden Patchwork- Stoffe verwendet, meine sind aus den vorrätigen Stoffkisten und aus Resten.

Verwendet wurde auch nochmal Vichystoff und darf deshalb noch zur Musterparade wandern.
Da der Tischläufer ganz für mich alleine ist wird er sich in die Rum's-liste einreihen.

Ganz herzliche Grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Oh Elke ist dein Tischläufer schön.Der gefällt mir sehr. Muss ich mir merken. Dir weiterhin nur das allerbeste ganz viel Hoffnung und gute Besserung. Fühle dich gedrückt liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Tischläufer !
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Tischläufer.Sowas stehtvauch nochbauf meiner Liste.......
    Irgendwann.....
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Diese grüne Hoffnung mag ich gerne. Schlicht mit toller Wirkung. Nie die Hoffnung verlieren, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt mir doch gleich das Lied vom "Oh Tannenbaum" in den Sinn. Der Tischläufer gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbtöne sehr gerne.
    Alles Liebe für dich!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wunderschön aus, hab viel Freude daran! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. der läufer sieht richtig klasse aus! perfekt zur resteverwertung.
    dir weiterhin gute erholung/besserung.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer sieht richtig, richtig toll aus! Die Anleitung muss ich mir gleich merken! Ich schicke Dir die besten Wünsche und ganz viel Kraft für die anstrengende Zeit, die Du gerade durchlebst, und dass Du wieder ganz gesund wirst! Frühzeitig erkannt und gut behandelt stehen die Chancen manchmal gar nicht so schlecht. Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen