Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 8. Januar 2017

Nähzeit am Wochenende

brauchte ich , um eine Geschenk für meine Tochter zu nähen, denn sie hat morgen Geburtstag.
Die letzten Tage schaffte ich so gut wie gar nichts, die Bestrahlungen ermüden mich sehr. Aber jetzt war zwei Tage Pause und da ging es etwas besser.
Darum freue ich mich, dass ich doch noch zwei Teile fertig bekommen habe.
Als erstes hatte sie sich einen Kapuzenschal gewünscht.





Dann kam noch kurzfristig eine Hemdschürze dazu, wozu sie die wohl brauch?
 Sonst mag sie eher rüschige Schürzen so wie hier, die ich ihr zu Weihnachten mal genäht hatte.



Ich bin gespannt.
Leider kann ich euch die neue Schürze noch nicht zeigen, der Fotoapparat muss erst neu geladen werden.
Das eine Bild hätte er ja noch machen können!

Trotzdem darf es sich schon mal einreihen
 beim Nähkäschtle

Ich wünsch euch eine schöne Woche und ganz liebe grüße
Eure Elke

Kommentare:

  1. Der Kapuzenschal gefällt mir richtig gut. LG Strippe

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ( habe ich heute auch gemacht )! Würde dir gerne etwas Kraft abgeben...
    Alles Liebe dir und der Tochter alles Gute zum Geburtstag ( bin übermorgen dran )!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. hihi, da bin ich mal gespannt - wie schön das du am Wochenende ein bisschen nähen konntest, sehr schön der Schal! LG INgrid

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! Es geht mal auf mal ab und manchmal bekomme ich auch etwas genäht.
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen