Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 7. April 2017

Freugründe der letzten Woche

Unser 36. Hochzeitstag mit einem hübschen Blumenstrauß.


und ein  riesig großer Eisbecher, hmmm, war lecker!




Blumen -Salat ! für meinen Mann und sie sind schon bestens im Hochbeet eingepflanzt. Als Geschenk verpackt hatte ich es euch hier gezeigt.

Ein wunderschönes Abendessen zusammen mit guten Freunden.



Wunderschöne warme Tage, die unseren Garten zum Blühen brachten. Für euch ein kleiner Einblick.






Und ganz toll, wir haben wieder ein Amselpaar in unserem Garten, direkt neben der Eingangstüre. Oft sitze ich da und kann sie beobachten.



Ich konnte auch mal ganz dicht heran, um ein Foto zu machen, aber meist wird dann das Männchen ganz aufgeregt.

So viel Freude darf auch heute wieder zum Freutag und sich dort zu euren Freuden gesellen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Freude und Sonnenschein.

Ganz liebe Grüße 
Eure Elke

Kommentare:

  1. Tolle Freugründe!
    Schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ein schönes Osterwochenende.
      LG Elke

      Löschen
  2. Das sieht toll aus ... ich muss noch meine Pflanzen einsetzen. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ein bisschen Zeit ist ja noch, du schaffst das schon.
      LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke, erstmal Gratulation zum 36.Hochzeitstag. Alle Achtung.Tolle Bilder die du da gemacht hast. Mir gefällt es momentan im Garten auch am Besten wenn es so blüht und leuchtet. Lg trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Trudi.
      Ja der garten sieht jetzt schon toll aus.
      LG Elke

      Löschen