Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 6. Oktober 2017

Tolles zum Freutag

Die Zeit vergeht einfach sooo schnell.
Schon ist die Urlaubswoche in Hamburg wieder vorbei und ich kann in den Erinnerungen schwelgen. 
Wunderschön war das Musical, König der Löwen, einfach nur toll! Eine traumhafte Umsetzung der Geschichte, die auch meine Enkelkinder begeistert hätte. 
Ich konnte mich sogar zu einer Schiffstour überreden lassen, ich habe es überlebt, lach! 
Auch sonst haben wir einige Sehenswürdigkeiten angeschaut, aber es gibt einfach zu viele und dann war die Zeit zu kurz. 




Besonders freue ich mich darüber, dass ich auch dieses Jahr beim Adventskalenderwichteln mit dabei sein darf. Am liebsten würde ich gleich anfangen...... aber die Auslosung kommt erst noch...... spannend, spannend! Wer wird diesmal mein zu Bewichtelnder sein???




 Stolz bin ich darüber, dass ich die Star wars Jacke für meinen Enkel zum Herbstkind Sew along pünktlich zum Termin zeigen konnte, da war ich aber noch in Hamburg. Das Handy hat mich diesmal nicht im Stich gelassen.







Ich freue mich sehr, dass mir der Yoda so gut gelungen ist.
Mein Enkel hat sich riesig darüber gefreut, genaues könnt ihr hier nachlesen. 
Meine Enkelkinder waren zum Übernachten hier und brachten viel Leben ins Haus. Sie heran wachsen zu sehen, mit ihren tollen Sprüchen und Gedanken macht mir immer die größte Freude.

Ich hoffe, ihr hatte auch schöne Momente zum Freuen, lasst es euch gut gehen.


Ganz liebe Grüße
eure Elke


verlinkt zum Freutag

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Die Hamburg Bilder sind roll, mich kriegt man auch nicht ohne weiteres auf ein Schiff insofern, Hut ab. Die Jacke ist ein absolutes Meisterstück, Klasse.
    liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, Lob lese ich doch sehr gerne, lach!
      LG Elke

      Löschen
  2. Hallo liebe Elke,
    tolle Bilder von Hamburg ich war im Mai dort es war wunderschön und viel zu kurz.Deine Bilder lassen wieder schöne Erinnerungen hoch kommen.Die Jacke für deinen Enkel ist dir super gelungen gefällt mir richtig gut. Ich freue mich für dich dass du dabei bist beim Adventskalender wichteln. Ich habe mir dieses Jahr einen bestellt den ich komme momentan gefühlt zu nichts. Hab noch ein schönes Restwochenende alles Gute für dich herzlichst trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Trudi!
      Manchmal muss Frau etwas kürzer treten, das weiß ich nur zu gut. Ich versuche einfach Dinge zu tun, die mir gut tun und dazu gehört das Adventskalenderwichteln. Es mach mir sehr viel Freude und lenkt mich von unangenehmen Gedanken ab.
      LG Elke

      Löschen