Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 20. November 2017

Mein Adventskalender ist da !!!

Naja, er ist schon ein paar Tage da, aber heute habe ich das Paket geöffnet. Es kommt von der lieben Sabine von Faden - Zauber - Kieberich, ganz herzlichen Dank, liebe Sabine!




 Ein Päckchen lag im Paket obenauf, dass durfte ich sofort öffnen, schaut mal.



 Dann gibt es 24 Tüten mit lustigen Beschriftungen, die ich auf 2 passenden Tabletts drapieren kann.


 Das finde ich gut, so kann ich den Adventskalender schnell mal nach oben stellen, wenn gar zu neugierige Enkelkinder bei mir zu besuch sind. Aber auch für mich ist es spannend, aber immerhin kann ich schon mal die lustigen, hinweisenden Tip's auf den Tüten lesen und raten, was sich wohl dahinter verbirgt. Es wird wirklich lustig. 


Mein verschickter Kalender ist laut Hermes am 16. ausgeliefert worden und ich hoffe, er ist heil angekommen. Und das durfte die Empfängerin auspacken.



Jetzt bin ich gespannt, wo all die hübschen Kalender angekommen sind. Wenn ihr mal schauen wollt, hier entlang. Sicher findet ihr für das nächste Jahr hübsche Ideen, oder vielleicht auch jetzt noch auf die schnelle, lach!
Was sich in  den einzelnen Tüten verbirgt, könnt ihr ab dem 2. Dezember hier auf meinem Blog erfahren. Es wird immer Wochenweise eine Zusammenfassung geben.



Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Adventskalender, bis dann.
Liebe Grüße
eure Elke



18 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Ich finde deine Adventskalender richtig toll. WOW, sieht das klasse aus, da wünsche ich dir ganz viel Freude beim Auspacken. :-)

    Viele, liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Annette, mit deinem Kalender auch ganz viel Spaß.
      LG Elke

      Löschen
  2. Deine beiden sind toll. Bin gespannt, ob zwergi meinen dieses jahr in ruhe lässt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonnenblume und ich drück die Daumen, lach!
      LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke ich wünsche Dir viel Spaß beim auspacken.
    Dein Verschickter Kalender ist ja traumhaft gemacht. Da wird Dein Wichtelkind sich sehr freuen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Iris, ich hoffe, dass mein Wichtel sich freut.
      LG Elke

      Löschen
  4. Unglaublich wie viel tolle Ideen in euren Kalendern stecken! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    wie hälst du das warten bis zum 1. nur aus? Die Hinweise auf deinen Päckchen machen das ganze ja noch spannender. Viel Spaß wenn es dann endlich los geht.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabrina. Oh, es bleibt spannend, meine Söhne sind immer mal am rätseln.
      LG Elke

      Löschen
  6. Toll deine Kalender, alle beide!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Adventskalender! Viel Spaß beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Andrea, ich glaube, das werde ich haben, lach!
      LG Elke

      Löschen
  8. Da hast du aber auch einen tollen Kalender bekommen! Ein Päckchen zum Sofortauspacken finde ich großartig!
    Den den du verschickt hast ist ja der Hammer! Zum an die Decke hängen hatten wir, glaube ich, noch nie!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Katha, Frau muss sich halt immer was neues ausdenken.
      LG Elke

      Löschen
  9. Die beiden Kalender sind ja auch toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.