Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 15. Dezember 2017

AKW 2017 zum Freutag

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und die Genesungswünsche. Es freut mich sehr, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um ein paar liebe Grüße an mich zu schreiben, da fühlt Frau sich gleich etwas besser!
Dankeschön!

Schon wieder eine Woche vorbei und ich durfte 7 Tüten von meinem Adventskalender öffnen . 
Welche Überraschungen  hat sich Sabine für mich ausgedacht und das Rätselraten geht weiter.
  Möchtet ihr  auch gerne raten?
also dann!











Bis jetzt habe ich noch nicht einmal erraten können, was sich in der Tüte versteckt, obwohl es im nachhinein soooo  logisch und einfach erscheint.
Liebe Sabine, herzlichen Dank für die süßen Überraschungen.


****************************************************************
Besonders freue ich mich darüber, dass meine Schmerzen etwas weniger werden und ich nur noch zwei Schmerztabletten am Tag brauche, leider weiter schonen.
 Aber jetzt will ich endlich noch etwas nähen und so langsam werde ich  unruhig, weil ich nichts fertig habe, denn den Stoff hatte ich extra für die Weihnachtsgeschenke gekauft.
OHHH mannnn!
Drückt mir die Daumen.

 Schonen ist ja auch etwas gutes und so konnte ich mit Freunden ein paar schöne Stunden auf dem Weihnachtsmarkt verbringen. Es hat Spaß gemacht und die Reibekuchen haben lecker geschmeckt.



Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende
Und ganz liebe Grüße
eure Elke


Verlinkt zu:  



8 Kommentare:

  1. Da drück ich dir die Daumen gleich ganz fest, dass es wenigstens noch ein Stündchen oder zwei an die Maschine reicht. Nähen tut ja der Seele gut, wenn du es also ganz entspannt angehst, kannst du es ja vielleicht sogar als Therapie abbuchen? ;-)
    Gute Besserung und liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so viele wundervolle Dinge! Viel Freude auch weiterhin mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße & noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück die Daumen, aber die Stoffe warten auch bis nächstes Jahr und du wirst jetzt erst mal schön gesund. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke ...toll was du auspacken durftest.Mir geht es eben so ...jeden Tag taste ich die fällige Tüte ab und jeden Tag liege ich daneben.Das tut aber der Freude keinen Abbruch und es bleibt weiter spannend.Nur noch 2 Schmerztabletten sind doch toll.Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und einen schönen 3.Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, was hast du doch für schöne Sachen in deinem Adventskalender gehabt. Viel Spaß beim weiteren Auspacken und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    wunderschöne Sachen hast du wieder ausgepackt, toll!!
    Ich wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent.

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke da durftest du aber schöne Dinge auspacken. Ich hoffe du kommst wieder bald auf die beine und hast etwas Muße um deine Geschenke fertig zu bekommen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, ich hoffe sehr, dass deine Gesundheit es zulässt, dass du noch ein paar freudgefüllte Stunden an deiner Maschine verbringen kannst um deine tollen Geschenke zu zaubern.Wie schön, dass dein Kalender dir so viel Freude bereitet.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.