Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 10. Dezember 2017

Weihnachtskleid Sew Along 2017


Herzlichen Dank an alle, die mich mit ihren Kommentaren unterstützt haben!


Heute heißt es:

Wir sind neugierig und uns interessiert euer Zwischenstand

ja, was soll ich euch sagen,
 bei mir gibt es als Zwischenstand eine Gürtelrose am rechten Schulterblatt/gelenk,
sehr schmerzhaft
und hält mich vom Nähen ab.
Durch entsprechende Medikamente werden die Schmerzen jetzt etwas weniger.
Aber an ein Weihnachtskleid für mich ist nicht zu denken, denn Geschenke, die ich nähen wollte, habe ich noch nicht mal begonnen.
Ich hoffe, dass ich noch einige fertig bekommen werde.

Also bin ich auch dieses Jahr beim Weihnachtskleid Sew Along raus.




Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren Weihnachtskleidern, 

dass ihr fertig werdet,
dass es so wird, wie ihr euch das gewünscht habt und 
dass ihr wunderschöne Weihnachtstage im neuen Kleid
mit euren Lieben verbringen werdet.


Ich wünsche euch




und seid ganz lieb gedrückt.
Herzliche Grüße
eure Elke

verl. zum memademittwoch

7 Kommentare:

  1. Das tut mir leid. Dir gute Besserung. Hoffentlich geht es dir bald besser.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh, das tut mir sehr leid, das ist bestimmt fies! Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, so dass Du Weihnachten wenigstens schmerzfrei bist. Da spielt das Weihnachtskleid ja nur eine untergeordnete Rolle!

    LG Nadi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie doof.. das braucht doch keiner und schon gar nicht vor Weihnachten. Ich wünsche dir gute Besserung, und daß du wenigstens deine eichtigsten Dinge noch schaffst !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Alle deine Lieben freuen sich sicherlich mehr über eine gesunde, entspannte Elke als dass sie sich über verspätete Geschenke ärgern würden.
    LG, Bele

    AntwortenLöschen
  5. Oh, je du Arme, ich hatte zwar auch schon 2-3 Mal ne Gürtelrose, aber bei mir war das nicht schmerzhaft, keine Ahnung warum. Soll aber viehisch sein und das vor Weihnachten, tust mir leid.
    Gute Besserung du Arme,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Gürtelrose ist ja kein Spaß. LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schade! Dann gute Besserung dir! LG Anna

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.