Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 2. Februar 2018

Kleiner Einblick

zu einem anderen Projekt.


Schwarz mit Gelb


 Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es passt doch so schön zu Maikas Jahresprojekt und deshalb wird es sich  bei 2 colours zu den anderen Vögeln gesellen.

Für Februar wurden die Farben
ROT und LILA
von der Losfee heraus gefischt.



Foto wurde von Maika zur Verfügung gestellt.

Ich bin gespannt, was mir dazu einfallen wird.

Herzliche Grüße
eure Elke

5 Kommentare:

  1. Tirili ... und hier wird es wieder Winter, hoffentlich wird es dem armen hübschen Vogel nicht kalten... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Amsel ist ja toll, da bin ich ja sehr gespannt wie es weitergeht.
    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Deine Amsel wird auch die folgenden kalten Tage gut überstehen. Sieht sehr naturgetreu aus.
    Die Kombination rot/lila ist schon schwieriger für mich. Vielleicht fange ich auch noch an Vögel zu nähen. Ein Kolobri hat schon mal ein rot-lila Federkleid.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Das passt wirklich genial. ich bin sehr gespannT! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  5. Auja, eine Amsel will ich auch noch nähen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.