Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 2. März 2018

Flecki ist angekommen!


Pünklich zum Freutag!
Ich mag Tiere ja sehr gerne, allerdings nicht an meinem Körper und auch nicht zum Anfassen, obwohl sie ja sehr kuschelig sein sollen, laut meiner Kinder und Enkelkinder. Wir hatten schon die unglaublichsten Tiere im Haus und es kam auch vor, dass ich Regenwürmer klein geschnitten habe, um einen Jungvogel mit der Pinzette zu füttern.
 Unserer Katze habe ich mit dem Teelöffel Wasser eingeträufelt, nachdem sie nach einer Vergiftung (durch Nachbarn) selbst nicht mehr dazu in der Lage war. Sie hat sich gut erholt und noch lange gelebt. 
Was tut Mama nicht alles für ihre Kinder! Lach!
 Jetzt haben wir kein Haustier mehr, denn, wenn wir verreisen ist niemand da, der sich darum kümmert. Deshalb freue ich mich über das ausgesuchte Gastgeschenk anlässlich Maikas Bloggeburtstag besonders. Es ist unglaublich, dass sie so lange auf mich gewartet hat.
 Und hier ist sie, meine persönliche Hausmieze
 Flecki.
Keyboard-Pillow



 Sie kam in einem liebevoll zusammen gestellten Päckchen an. Neben einem netten Brief gab es noch weitere Überraschungen. Küsschen!  Herzkirschtee! Kleine Kuschelzeit!



 und eine Zauberklappbox! ( von Relas Sticheleien )
 Diese zählte auch zu meinen Favoriten aus Maikas Geschenkefenster, wurde aber schon vor mir von Anni ausgewählt und sie hat für mich schnell noch eine angefertigt.



  Was soll ich sagen???

 Ich bin sprachlos und mir lacht das Herz im Leibe!
Liebe Anni von  *aus kisten und kästchen* herzlichen Dank für diese schöne Überraschung, es ist einfach nur toll!
Danke liebe Maika für diese wunderschöne Aktion, ich freue mich, dass ich dabei sein kann.



Flecki liegt hier vor meinem PC und es bereitet mir großes Vergnügen, dass sie einfach da ist.
 Ach ja, das Handgelenk kann man auch auf ihr abstützen ! Lach! Hätte ich ja fast vergessen!
 Auf jeden Fall schön weich.


Herzliche Grüße 
eure 
Elke 


Verlinkt zum Freutag

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich und ein äußerst pflegeleichtes Haustier. Viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    also dein neues Haustier ist Toll ♥♥♥
    Ich glaube so eine Mietzekatze brauche ich auch! Wir haben ja auch kein Haustier (Allergie!).
    Die "Erweiterung" ist auch superlieb. Die grüne Faltbox - also die lacht mich auch so was von an.
    Ich befürchte meine "To Do" Liste hat wieder neue Projekte bekommen *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. DAs ist ja toll - diese Box hätte es mir auch angetan gehabt ... aber Rela hat signalisiert die Anleitung mal zur Verfügung zu stellen. LG Ingrid - frohes Kuscheln

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie toll du das geschrieben hast. Ich werde fast ein bisschen rot und freue mich sehr das die Katze bei dir so ein schönes Zuhause bekommen hat.

    L.G.Anni

    AntwortenLöschen