Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 4. April 2018

Blogwichteln zum


Bloggeburtstag
bei



So viele Jahre gibt es Ulrikes Blog schon, ich bin erst seit kurzer Zeit bei ihr unterwegs zum lesen und schauen.
 Jetzt gibt es ein Blogwichteln zum Bloggeburtstag und da würde ich doch gerne mit wichteln, denn wichteln ist doch sooo schön und spannend wird es sicher auch, denn die zu Bewichtelnde bleibt bis kurz vor Ende

 UNBEKANNT!

Ob die * Unbekannte * durch den Fragebogen zu erkennen ist?

Es wird spannend !


Liebe Grüße 
Elke

Kommentare:

  1. Hej Elke, das ist super, das du bei mir mitmachst :0) und dann noch ein toller blogpost ich schicke dir gleich den fragebogen, brauche ihn heute noch zurück :0)....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Wichteln.Hätte auch gerne mitgemacht ,aber mir fehlt die Zeit im Moment und darum lasse ich es .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. liebe elke,
    ich freue mich, das du bei meiner aktion mitmachst :0) ja, es wird sicher sehr spannend! :0)
    ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen