Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 28. Januar 2022

 Alles hat seine Zeit............


doch nun ist es an der Zeit wieder nach vorne zu schauen und sich schönen Themen, Dingen und Ereignissen zu widmen.

Ich wünsche mir das neue Jahr , einfach nur schön und ohne belastende, traurige Ereignisse.

 Ein kleiner Gruß konnte ich schon in meinem Garten entdecken, so ein freundlicher Farbtupfer in dieser grauen Zeit.




Aber ich glaube, wenn ich wieder durch eure Blogs stöbern kann, da werde ich sicher aufhellende Dinge finden, die meiner Seele gut tun.

 Das Erste, was ich heute fand, war eine Einladung zum Bloggeburtstag bei Maika.




 Oh wie toll, dass ich mich noch anmelden kann, denn da bin ich gerne dabei und freue mich sehr, dass ich es endlich geschafft habe im Blog zu lesen.

Sonst wäre ich nicht über diese Einladung gestolpert.

Sicher werden wir jetzt wieder etwas öfter von einander lesen.


Liebe Grüße, eure Elke


Verl. zum Freutag