Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 1. April 2015

Regenbogen und Verhüllung !

Hey! Jetzt aber schnell!!


Der Regenbogen will erweitert werden




 und der Verhüllungssewalong  beginnt.




bei beiden mache ich mit, doch die neuen möbel lassen mir  kaum zeit.
aber ich muß  mich weiter ranhalten, denn ich will über ostern ja nicht im halbfertigen 
Wohn-esszimmer sitzen.
Aber, es geht in die endphase!

doch nun zum 
orangenen März.

orange habe ich nur noch ganz wenig, daß war einmal, daß ich diese farbe überall in meiner wohnung sehen konnte.

aber ein besonderer stoff gefällt mir trotzdem sehr gut und der wurde und wird verarbeitet.
das wird ein richtig lauschiges eckchen.




zwei Rückenkissen für die neu entstehende Bank.
die Bank muß noch etwas warten, denn das wetter will nicht so!
und dann die Möbel!
ihr wißt ja! lach!

ich bin sehr gespannt, was die anderen damen in Orange gezaubert haben.
hier könnt ihr auch mal schauen.


*****

nun wollen wir zum verhüllen kommen.
ich habe zwei sofas und eine ottomane.
die sofas sind beide ganz hell!

wir wollten uns ja mal was gönnen, nachdem die kinder erwachsen waren.

die ottomane ist quitschebunt aber soooooooo gemütlich und als bett geht sie auch noch, wenn es nötig ist. 


da wir auf den sofas immer eine decke liegen haben, 
(denn die jeanshosen färben ab)
möchte ich jetzt alle drei teile passend

verhüllen !!!

es soll zu den neuen schränken passen und gleichzeitig ein farbtupfer werden.
oh mann!!
hab ich mir da nicht zu viel vorgenommen???
so ein paar zweifel hab ich schon!!


was die anderen teilnehmer verhüllen wollen erfahrt ihr hier
Viel spaß dabei!

ganz herzliche grüße schickt euch Elke.


verlinkt zu

Kommentare:

  1. Jetzt fehlt zu den Rückenkissen nur noch das richtige Wetter...
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. So ein toller Orange -Stoff. Schwärm.... und Dein Verhüllungsprojekt klingt ambitioniert. Aber du kriegst das sicher toll hin. Bin gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen orangen Stoff vom Möbelschweden auch... ;-)
    Auf deine Verhüllungsaktion von 3 Sofas (!!!!) bin ich schon sehr gespannt!
    Meine Liebe,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Deine orangen Stuhllehnen sehen klasse aus. Aus dem Stoff habe ich mal eine Tasche genäht ;o) Elke, du willst wirklich ein komplettes Sofa neu einnähen?? Respekt! Da bin ich aber gespannt. Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Stuhllehnen, aber drei Sofas .... Respekt und viel Erfolg! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr toll aus. Wünsche Dir schöne Feiertage :-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Stoff gefällt mir auch richtig gut!
    Toll, was Du neben Deiner Möbelaktion noch alles schaffst! Und auf die Sofas bin ich sehr gespannt! Respekt!
    Schöne Ostern!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen