Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 13. Juli 2015

So ein Doppelgeburtstag


Ist schon etwas aufwändiger.
MUTTER & SOHN
Zusammen wurden wir 78
Aber meine Familie hat mich dieses Mal tatkräftig unterstütz und ich konnte am Samstag unseren Geburtstag richtig gut genießen. Auch das Wetter hatte ein Einsehen und wir konnten den ganzen Tag im Garten verbringen.



Für meinen Sohn gab es ein paar Kleinigkeiten. ( die Großigkeiten hatte er schon vorher bekommen! wie besondere Arbeitsschuhe und zwei Brillen. Hatte er sich gewünscht und diese Dinge brauchte er gleich und nicht erst zum Geburtstag)
Weil er sein Frühstücksbrot meist in Alufolie wickelt, habe ich ihm einen Frühstücksfreund  nach dem Freebook von FiluMas genäht.






Aber so der richtige Geck fehlte noch! Zum 25.igsten Geburtstag sollte es etwas besonderes sein.
Mein älterer Sohn und ich haben hin und her überlegt und dann schließlich am Freitagabend, kurz vor Ladenschluß noch ein Shirt gekauft, das wollten wir pimpen.
Doch schaut selbst!

Minion








Es war schon richtige Fummelarbeit und ich musste  Nachtschicht einlegen. Selbst am Geburtstag hab ich noch dran gesessen, aber es musste fertig werden.
Mein Sohn hat sich riesig darüber gefreut und wir hatten alle unseren Spaß. Ständig strich er über die Haare, damit sie ja gut liegen!!! Lach!!!
Das war sehr schön, ihn so ausgelassen zu sehen, denn die nächsten zwei Tage hat er Praktische Prüfung und ist darum auch sehr aufgeregt.


jetzt geht es weiter zum nächsten Geburtstagsprojekt. Leider hab ich da im moment einen Knoten im Kopf und komme nicht weiter.

Bis dann! lasst es euch gut gehen!
eure Elke



verlinkt zu : made4boys


und weil ganz, ganz viel Herz dabei ist auch zu

Kommentare:

  1. Ist doch schön, wenn man einem großen Jungen mit so einem Shirt eine Freude machen kann... meiner ist gerade in dem Alter (14) wo ihm das peinlich wäre, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das wieder besser wird ;-)
    Dir auch noch alles Gute nachträglich :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!!! das macht spaß!
      wenn sie älter werden, legt sich das. danke für die guten Wünsche!
      lg elke

      Löschen
  2. Liebe Elke
    dann wünsch ich euch beiden noch nachträglich alles Gute !
    Das Shirt ist ja der Knaller!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, vielen, vielen Dank!!
      lg elke

      Löschen
  3. Oh ist das toll! Richtig originell und einzigartig :). Da kann ich verstehen, dass er sich so gefreut hat ;). Schön, dass du es bei mir teilst <3.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Gerne habe ich es zu dir verlinkt.
      lg elke

      Löschen
  4. Liebe Elke, alles Gute für dich und deinen Sohn nachträglich zum Geburtstag.
    Schön das du diese Mal ein wenig von deiner Familie unterstützt wurdest und den Tag genießen konntest.

    Das Shirt was du gemacht hast ist ja super schön, cool, einfach toll, einfach genial für so einen jungen Mann. Es hätte mich auch verwundert, wenn es ihm nicht gefallen hätte.
    Auch die Brotdose sieht genial aus, so etwas hat nicht jeder.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika, vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
      Ja, es war diesmal ein toller Tag!
      lg elke

      Löschen
  5. Wow, was für eine coole Appikation! Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und
    würde mich freuen, wenn Du mitmachst - mit diesen tollen Geburtstagsgeschenken und gern auch weiteren Applikationen:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/
    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir! gerne mache ich bei deiner Linkparty mit, ist schon erledigt!
      lg elke

      Löschen
  6. Liebe Elke,
    Alles Gute und Liebe nachträglich. Deine Geschenke sind klasse. Das Shirt hast du super gepimpt. Wir waren erst im Film, ich mag die Minions.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! Mir sagen diese Minions eigentlich nichts, aber mein ältere Sohn hat mich informiert und gleich auch ein shirt bestellt!!!
      lg elke

      Löschen
  7. Von mir auch ganz liebe Glückwünsche nachträglich. Mögen sich deine Wünsche erfüllen:)
    Ich find den kleinen so süß. das darf hier keiner sehen, sonst hab ich auch so etwas zu tun.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz Herzlichen Dank, liebe Claudia.
      Wag es halt ein mal!! es macht auch viel spaß so ein Kerlchen zu zaubern!
      lg elke

      Löschen
  8. So toll. Der Minion!!! Den darf ich hier nicht zeigen! Sonst muss ich auch Nachtschichten schieben. Klar, dass ihr damit alle viel Spaß hattet. Und das ist ja das allerwichtigste. Und der Knoten im Kopf? Behoben? Oder magst du gemeinsam fachsimpeln und Knoten lösen? Lg maika

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön liebe Maika!
    nee, der knoten blieb bis gestern! ich habe mich einfach mit Hilfe vom Nähforum durchgemogelt und hoffe, es passt und gefällt. wenns fertig ist gibts Bilder.
    danke für dein angebot!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke,
    das ist ja lustig, dass du auch mit deinem Kind einen Doppelgeburtstag gefeiert hast !
    Meine Tochter hat zwar einen Tag vor mir, aber dieses Jahr haben wir an meinem gefeiert.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ellen! Die Geburt meines Sohnes war nicht so toll! aber dafür feiern wir immer sehr schön zusammen und haben viel spaß, wenn wir uns gratulieren! lach!
      lg elke

      Löschen
  11. Hahaha :) Das ist so lustig! Ich kann nicht mehr!!!
    Super! Und alles Gute noch nachträglich.
    Ganz liebe Grüße von aennie

    AntwortenLöschen