Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 6. September 2013

eine Mütze......

hatte ich zum geburtstag meines enkels genäht.
 es sollte ein probeteil werden,  obwohl der stoff dafür sehr gut aussieht und zu seiner jeanskleidung super paßt.   aber probeteile sollen ja auch getragen werden!

aber wie es so ist, sie paßt nicht!!!
etwas habe ich wohl falsch gemacht, denn der schnitt war für größe  50/52.
jetzt kann sie meine tochter anziehen!!!
oder doch der opa!!!




na denn, auf ein neues!!!!!




es grüßt euch ganz herzlich ELKE





über eure kommentare und tips freue ich mich sehr.











Kommentare:

  1. Hallo liebe Elke,

    eine schöne Mütze hast du genäht..das mit dem Nichtpassen passiert mir leider auch gelegentlich, aber meistens findet sich dann ja doch jemand, der's abzieht ;).
    Du hast einen wirklich schönen Block und die Eule ist so süß!

    Deswegen habe ich dich heute mal getaggt, ich hoffe, es ist dir recht?

    Um weiterzutaggen, suchst du dir einfach drei interessante Blogs mit weniger als 100 Followern aus und taggst diese. Außerdem stelle bitte ein besonderes Werk der Woche vor.

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  2. Elke die Mütze ist super, die kann auch der Opa tragen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke!

    Super schöne Mütze - nur halt schade, dass sie Deinem Enkel nicht passt!

    Was für ein Schnitt ist das denn?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen