Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 16. September 2013

Auch das 4.......

Baby

aus unserem Kindernähtreffen soll nicht leer ausgehen.
natürlich auch wieder etwas warmes für den herbst/ winter und zum mitwachsen.
ich habe rückmeldung bekommen, daß das päckchen beim empfänger angekommen ist.
jetzt könnt ihr dann mal schauen.

pumphose frida.... ich find die einfach süß!
dazu ein oberteil von der zwergenverpackung 2, allerdings etwas ausgestellt.


 aber wieder frida mit hohem bund und beinchen mit umschlag.

ich finde den hohen bund so genial!
oft haben die babys bauchschmerzen und so ist der bauch schön warm gehalten und man könnte auch ein kleines wärmekissen hinein stecken, so kann es nicht so schnell verrutschen.

die beschenkten haben sich sehr gefreut!

dieses war der 4. streich! der fünfte folgt........ nicht sogleich!!! 

aber bald!

herzliche grüße  Elke

4 Kommentare:

  1. Und ich bin die glückliche Mutter des beschenkten Babys :D Die Kombi ist wirklich ganz süß und wir haben uns sehr darüber gefreut, danke Elke :)
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, wie niedlich die Kombi geworden ist! Ich bin begeistert.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, wie süße, die Kombi sieht total toll aus.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    das ist ja eine süße Komi und die ist bestimmt sehr gut angekommen;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.