Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 16. Juli 2017

Shirt für meinen Enkel

Etwas Kleines ist bei mir am Wochenende noch fertig geworden.
Mein Enkel meinte:
Oma, in meinem Schrank sind gar keine Shirts!
Na, das muss ich wohl ändern.




 Nichts aufwändiges, denn der Stoff ist schon hübsch genug, etwas mit orange abgesetzt, weil es sonst zu kurz wäre.
Meine jeweils 50 cm Stoff reichen einfach nicht mehr aus.
Schnitt ist aus dem 3. Buch von Klimperklein.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

Herzliche Grüße 
eure Elke

2 Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Shirt .Ich mag die orangen Absetzungen .Sie passen super zu dem Stoff.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, so geht es mir auch mit den 50cm. Aber das ist sehr hübsch gelöst! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.