Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 14. Juli 2017

Herzlichen Dank !

Ich sage allen ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare, Grüße, Glückwünsche und Emails zu meinem Geburtstag.
Ich habe mich riesig darüber gefreut! 
Danke, dass ihr an mich gedacht habt.
Ich bin sehr glücklich, dass ich nach der Krebsdiagnose wieder einen Geburtstag feiern durfte und wünsche mir, dass es noch viele geben wird.
Von meinen Söhnen wurde ich sooo toll beschenkt.
 Mit viel Liebe und ganz viel Herz haben sie ein großes Bild gewerkelt. 
 Ein  Bild mit Schnappschüssen von früher und heute, dass ist so schön und wunderbar.


 Dafür werde ich einen besonderen Platz aussuchen.
Einige habe ich mal im Einzelnen fotografiert.





Ist das nicht herrlich?
Es macht mir sehr viel Freude, es immer wieder anzuschauen.
Von meinem Mann gab es das hier!


Hach, ich freue mich schon so !
Und wir bleiben 6 Tage in Hamburg, ist das nicht toll?
Das Hotel ist gebucht und die Tickets mit dem besten Platz bestellt. 
Und dann freue ich mich darüber, dass meine Tochter am Sonntag aus dem Urlaub zurück kommt.
Die Enkelkinder haben mir doch etwas gefehlt.
Mein Sohn hat sich natürlich auch sehr über seine
 " neuen Sohlen " gefreut, die ich euch hier schon gezeigt hatte.

Ich hoffe, ihr konntet euch auch über wunderbare Dinge freuen.
Es grüßt euch ganz herzlich 
Eure Elke


Herzensangelegenheiten

Kommentare:

  1. Geniale Idee von deinen Söhnen und eine schöne Zeit in Hamburg ... vielleicht halten die Akkus dann doch bisschen länger, das wünsche ich dir! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ingrid.
      Hamburg ist erst Ende September, aber es wird bestimmt schön.
      LG Elke

      Löschen
  2. Die-kreative-nadel15. Juli 2017 um 21:58

    Liebe Elke,
    Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem aber viel Gesundheit. Du bist sooo toll beschenkt worden! Ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit in Hamburg.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Geschenke haben mich sehr, sehr gefreut. Danke für die guten Wünsche.
      LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke ,herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Dein Bildergeschenk und die Idee Deiner Söhne dahinter ist ganz toll.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im schönen Hamburg und viele gute Eindrücke in dem Kurzurlaub.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Iris. Hamburg ist erst Ende September und ich denke, es wird toll werden. LG Elke

      Löschen
  4. Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir vorallem Gesundheit und weiterhin viele Geburtstage mit so tollen Geschenken. Genieße euren Hamburg-Trip. Viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra. Schöne Geschenke ist das eine, aber noch viiiieele Geburtstage ohne Geschenke, das würde mich glücklich machen.
      LG Elke

      Löschen
  5. Liebe Elke,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und immer viel Gesundheit !
    Die Geschenke sind einfach toll. Die Foto-Aktion sehr lustig und König der Löwen in Hamburg einfach toll ! Viel Spaß dabei !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen