Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 5. November 2017

Einen kleinen Teaser aus der Wichtelstube


möchte ich euch heute zeigen. 

Bei meinen Vorbereitungen zum Adventskalender- Wichteln von  Janny und Appelkatha geht es nur langsam voran, denn die Arthrose in den Fingern quält mich schon sehr. (musste die sich gerade jetzt vor Weihnachten so heftig melden?) 





 Ab dem 3. November können wir euch einen Blick durchs Schlüsselloch gewähren und das mache ich doch gerne, denn das erhöht die Spannung und das Rätseln kann beginnen.





Lach, bei mir ist es schon ein sehr großes Schlüsselloch!
 Aber gut, dann gibt es auch viel zu sehen!

Nee, die fertige Verpackung bleibt noch geheim!

Na, wer kann sich schon wieder erkennen???
Hach, das ist sooooo spannend!

* Ach wie gut das Niemand weiß,
wie meine Wichteline heißt......!*

Ich freue mich  sehr, wenn der Kalender bei meinem Wichtel ankommt und hoffe natürlich, dass ihm alles gefallen wird.
Diese Jahr fiel es mich doch sehr schwer, etwas persönliches heraus zu finden oder gar von geheimen Wünschen so zwischen den Zeilen heraus zulesen.
Also muss ich mich auch überraschen lassen, ob ich das Richtige getroffen habe.

Ich wünsche euch allen ein schönen Restsonntag und
den Wichteln weiterhin gutes Gelingen.


Es grüßt euch ganz herzlich
eure Elke

Kommentare:

  1. OH OH das sieht aber schon sehr schön aus!!! Also ich würd mich freuen, hihihi
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir gibt es also eine genähte Verpackung. Toll....und viel grün....gefällt mir gut. Ich hoffe das doch deine Arthrose nicht zu sehr quält. Bei mir sagt Migräne öfter mal so nicht mein Fräulein, das nervt gewaltig. Vor allem wenn man so schöne Dinge schaffen will.
    Lass es dir gut gehen, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie blöd, da hoffe ich, dass es dir bald besser geht... Hinter deinem Schlüsselloch scheint sich auf jeden Fall Vielversprechendes zu verbergen!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja alles schon sehr vielversprechend aus! Mir würde der Kalender gut gefallen :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon mal sehr gut aus... da grün so gar nicht meine Farbe ist und ich das auch angegeben habe, bin ich wohl nicht dein Wichtelkind.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. ach mist mit der athrose!
    wie krass, dass du die dann dennoch so viel mühe gemacht hast und auch den kalender selbst genäht hast.
    da wird sich wer bestimmt sehr freuen!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-Nadel6. November 2017 um 15:40

    Ach wie schön, ganz klassisch in weihnachtlichem grün. Das würde mir auf jeden Fall gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine schöne weihnachtliche Farbkombination.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, geschrieben habe ich ja gestern schon, leider ist mein Post vom anderen Computer nicht weg gegangen. Deine Verpackung finde ich super schon, wie ich dich kenne, gibst du dir wieder besonders viel Mühe. Deine gearbeiteten Dinge sind immer so liebevoll hergestellt. Du machst mich neugierig. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung! Das deine Finger nicht all zu sehr weh tun und dich bei der Arbeit stören...
    Dein Schlüsselloch sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    wenn ich dein Wichtelkind wäre, würde ich mich riesig freuen. Dein Teaser sieht sooooo toll aus.
    Ganz viel Freude am Wichteln wünsche ich dir und herzliche Grüße aus Heidelberg,

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hi there just wanted to give you a quick heads up. The words in your post seem
    to be running off the screen in Safari. I'm not sure if this is a format issue or something to do with browser compatibility but I thought I'd post to let you know.
    The layout look great though! Hope you get the problem fixed soon. Kudos

    AntwortenLöschen
  13. Oh grün. Ich würde mich freuen....
    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN in der schönsten aller Farben! Ich würd den gerne haben! Ich hoffe, es geht dir bald besser und Madame verpieselt sich wieder...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. wow das sind aber schöne Stöffchen......seufz...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Right now it appears like Movable Type is the preferred
    blogging platform available right now. (from what I've read) Is that what you're using on your blog?

    AntwortenLöschen