Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 20. Februar 2014

Eisig kalt

war der wind gestern, als ich mit den enkelkindern picknick machte.
die sonne schien wunderbar und es war ein schöner tag.
doch mir hat der wind nicht gut getan, lag ich doch heute flach mit heftigen gliederschmerzen. bei Fibromyalgie geht das leider ganz schnell.

darum wünschte ich mir sehr im urlaub zu sein.

SONNE;   STRAND   UND   MEER  !!!


hier hatte ich letztes jahr im sommer öfter gesessen und man hat einen herrlichen rundblick.
da wäre ich jetzt gerne!!

einfach eine tolle sitzgelegenheit die ich jetzt zum freien fotoprojekt verlinke.

ganz liebe grüße elke

1 Kommentar:

  1. dies wirkt wie ein wunderschoener Sitzplatz zum Ausruhen und zum Traeumen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.