Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 28. Oktober 2019

#wgwk 2019



Ihr wisst nicht, was das heißt? 
( Mir geht es meist so, wenn ich solche Abkürzungen sehe.)
Hier die Auflösung:
 WEIHNACHTSGESCHENKEWANDERKISTE 2019


Genaueres könnt ihr hier lesen.
Das Organisationsteam besteht aus:
Vielen, vielen Dank für eure Mühe! Ich finde es toll, dass dank euch die Weihnachtsgeschenkewanderkiste auch dieses Jahr wieder auf Reisen geht.

Ja ihr Lieben, es geht los und ich bin wieder dabei! Ich freue mich riesig, denn ich darf mich heute als ERSTE  durch die Geschenke in der Geschenkewanderkiste wühlen. Wühlen ist schon richtig, denn im Gegensatz zu vorherigen Geschenkekisten liegen heute 8 Geschenke in der Kiste und da wird die Auswahl sicher sehr schwer für mich werden. 
Ich bin sehr auf die Schätze gespannt!!!
Aber ich habe mir auch etwas hübsches für die Kiste überlegt, was ich im Gegenzug hinein legen werde. Letztes Jahr ist es mir etwas leichter gefallen, schaut mal hier
Dieses Jahr habe ich mich für eine Tasche entschieden. Taschen gehen doch immer ODER ?
Kostenloses Schnittmuster : Tasche * NINE * bei Snaply
Größe ca. 40 cm hoch, 34 cm breit und 10 cm tief.


Dafür habe ich einen meiner Lieblingsstoffe verwendet, gepaart mit weichem Kunstleder. So sind bestimmte Stellen etwas strapazierfähiger.
Sie hat einen langen verstellbaren Tragegurt und zwei kleine Gurte als Tragegriff.


durch anklicken werden die Bilder größer.

   
vorne zwei separate Einstecktaschen



Innen befindet sich eine Reißverschlusstasche und ein Schlüsselfinder.

Ich bin sehr gespannt, wohin ich mein Geschenk schicken darf und natürlich hoffe ich, dass sie vielen gefällt. Aber bitte nicht drängeln! wir sind ja nicht bei AL..... und Co beim Angebotstag. Obwohl , bei so vielen Geschenken in der Kiste! Ich geh jetzt erst mal schauen, welche Schätze die Geschenkewanderkiste für mich bereit hält. Kommt mit zu Ingrid, bei ihr fängt es an.



Ihr Lieben ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Freude beim Auswählen.
Ganz liebe Grüße
eure Elke







30 Kommentare:

  1. Liebe Elke, da legst du eine sehr stylische Tasche in die Kiste und ich bin gespannt, was du aussuchst und wo deine Tasche hinwandern wird. Ach es ist schön das es los geht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    da legst du ja ein richtiges Schätzchen in die Kiste. Deine Tasche muss bestimmt nicht lange warten, bis sie auf die Reise geht.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wer weiß, wie lange sie bleibt.
      LG Elke

      Löschen
  3. Liebe Elke, eine super schöne Tasche hast du da wieder gezaubert.
    Ich halte deine Tasche, die ich damals bei Jenäht von dir bekommen habe auch sehr in Ehren, sie ist fast täglich im Einsatz :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das hört Frau doch sehr gerne und ich freue mich, dass du soviel Spaß damit hast, denn so soll es sein.
      LG Elke

      Löschen
  4. Liebe Elke,
    die Tasche ist wirklich sehr hübsch. Und ich finde, die Farbkombi Schwarz-Weiß-Grau-Rot passt auch zu vielen Klamotten und Schuhen. Von daher ist die Tasche ein echtes Multitalent. :-)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, mir gefällt die Farbkombi auch sehr und es passt sooooo viel hinein.
      LG Elke

      Löschen
  5. Hallo, die Tasche ist toll! Da legst du ein würdiges 'Auftaktgeschenk' in die Kiste (abgesehen von denen der Gastgeberinnen). Liebe Grüße, Karin (die fast am Ende dran ist...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich denke mal, bis zum Ende wird sie es nicht schaffen, aber für dich wird dann auch etwas tolles in der Kiste liegen.
      LG Elke

      Löschen
  6. Liebe Elke, eine wunderschöne Tasche ist das und ich könnte sie mir gut als Alltagsbegleiterin vorstellen. Bis ich aber mit auswählen dran bin, war sicher schon jemand schneller...
    Schön, dass Du wieder dabei bist! Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Na, wir warten mal ab......
      Vielleicht hast du Glück!
      LG Elke

      Löschen
  7. Auf jeden fall! Taschen gehen immer. Wunderbar! Das ist ein so schönes Geschenk, das Du da in die Kiste legst. Das reist sicher nicht lange mit. ich bin sehr gespannt. Viele liebe Grüße und ganz viel Freude beim Aussuchen. Maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Das Aussuchen war wirklich nicht einfach, aber ich habe etwas hübsches gefunden. In den Stoff von dem Kabelverstecker hatte ich mich direkt verliebt, Liebe auf den ersten Blick sozusagen, wie bei deiner Tasche mit den roten Beeren.
      LG Elke

      Löschen
  8. Klasse, liebe Elke, die Tasche sieht super aus und der Stoff sehr stylisch. Sie wird bestimmt nicht lange in der Kiste bleiben...
    LG Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich finde den Stoff auch einfach genial und er passt zu Jung und Alt, das war mir wichtig.
      LG Elke

      Löschen
  9. Liebe Elke,
    deine Tasche ist einfach nur WOW! Deine Stoffwahl finde ich super. Das ist echt ein Leckerli, das du da in die Kiste legst und irgend jemand wird sich sehr sehr freuen!
    Ich bin gespannt, welchen Kistenschatz du dir erwählst...das wird bestimmt auch keine ganz leichte Entscheidung;)!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oh, ich habe mir auch ein echtes Leckerli aus der Kiste ausgesucht. Die Kabeltasche ist auch aus einem wunderschönen Stoff genäht und bald kommt sie bei mir an.Freu!
      LG Elke

      Löschen
  10. Liebe Elke,
    deine Tasche ist wirklich toll, ich bin sicher, die reist auch nicht lange mit der Kiste mit :-) Zum Glück darf jeden Tag nur eine Teilnehmerin aussuchen, sonst wäre das vielleicht wirklich wie am Angebotstag :-D Ich bin natürlich auch schon höchst gespannt, welches Geschenk deine Tasche heute ersetzen darf :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Die-kreative-Nadel.com28. Oktober 2019 um 20:33

    Liebe Elke, eine wirklich tolle Taschen, und die gehen ja immer...irgendwie...bei mir auf jeden Fall !:-)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Da brauche ich ja keine Angst zu haben, dass sie liegen bleibt, lach!
      LG Elke

      Löschen
  12. Liebe Elke,

    die Tasche sieht super aus. Tolle Stoffwahl. Die wird bestimmt ganz bald jemanden glücklich machen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. In den Stoff hatte ich mich schon lange verliebt und damit Kissenbezüge zur Hochzeit meiner Nachbarin genäht.https://casacoeurnoble.blogspot.com/2017/07/gestickte-wunsche-zur-hochzeit.html. Für mich aber immer noch nix.
      LG Elke

      Löschen
  13. Huhu Elke,
    die Tasche sieht toll aus, ein schöner stoff! Ich kann zwar nicht dabei sein, aber ich werde eure Aktion auf jeden Fall mitverfolgen :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ohja, das verstehe ich, Frau kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und du hast ja selbst ein großes Projekt am laufen. Ich frage mich sowieso, wie du das alles schaffst!?
      LG Elke

      Löschen
  14. Ich habe mich noch nicht final entschieden, bin aber definitiv schon an Deiner Tasche hängen geblieben... hach, die gute Qual der Wahl...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Na, du hast dich dann aber doch wieder los gerissen! Lach! Viel Spaß mit der Kuchentasche.
      LG Elke

      Löschen
  15. Liebe Elke,
    deine Tasche ist superschön! Die wird sicher nicht weit reisen! Schade, dass ich noch so alnge warten muss!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Elke,
    ach was für eine schöne Tasche!! Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen netten Tag und lass es dir gut gehen.

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Elke,
    Deine Tasche würde ich gleich nehmen. Der Stoff in Kombination mit dem schwarzen Kunstleder und dem Gurtband in schwarz sieht super stylisch aus. Da wird bestimmt jemand strahlen, wenn er sie bekommt!
    LG, Helga

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.