Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 23. September 2013

Für Baby...

fünf und sechs ist jetzt sicherlich auch das geschenk angekommen.
ein süßes zwillingspärchen!!!

die mama wünschte sich eine kleine  feuchttücher/windeltasche.

das finde ich sehr schön, wenn wünsche geäußert werden, denn doppelt möchte man die geschenke ja nicht haben!
auch wenn es zwei babys sind!!!!
auf der suche nach einer geeigneten anleitung bin ich zum blog von  O´Melley gekommen.
diese hat mir sehr gut gefallen.

hier ist sie nun.


ganz aus beschichteter baumwolle und gefüttert.


 für den verschluß habe ich einen kamsnap gewählt.





innen zwei kleine gummis, die kleinigkeiten festhalten, je nachdem, was mama für die kleinen zwerge braucht.
auf einer seite eine tasche für die feuchttücher und die andere seite kann mit ersatzwindeln gefüllt werden.


ich hoffe, es ist so, wie die mama es sich gewünscht hat und daß sie lange freude daran hat.
jetzt ist erst mal babypause angesagt! lach!!!!
aber das nächste ist schon unterwegs!!!

es grüßt euch herzlich      ELKE




Kommentare:

  1. Liebe Elke, es ist geradezu perfekt! Ganz vielen lieben Dank dafür! *kuss* Ich bin ja mal auf die Gesichter morgen beim Kinderarzt gespannt, wenn ich das hübsche Teil auspacke *gg* Nicht, dass du dann in Großproduktion gehen musst ;)
    Ganz viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr sandra. aber in großproduktion werde ich nicht gehen. das gibts nur für wenige auserwählte personen!
      lg elke

      Löschen
  2. Oh Elke,die ist superhübsch geworden!!!Ich hoffe Du bist bei Deiner Jacke jetzt auch zufriden...bin doch schon so gespannt!IMeine hängt schon wieder auf der Leine,Mäusi schmeißt sich im Augenblick zu gern in den Matsch*grins*
    LG
    Ria

    http://heiderabauken.blogspot.de/2013/09/tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ich konnt erst später mal nach deiner jacke schauen. mit dem matsch, das kenne ich auch.
      lg elke

      Löschen
  3. Ach liebe Elke, was warst Du wieder fleißig Du hast das mal wieder richtig toll genäht und hinbekommen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schick - und toller Blog.
    Deshalb habe ich Dich getagged:
    http://monsterlabel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, das freut mich sehr!!! es wird aber etwas dauern, bis ich mich richtig damit befassen kann. ich hoffe, das ist ok??
      lg elke

      Löschen