Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 10. September 2013

Getagged...



wurde ich von der lieben  katifee.
ich freue mich riesig darüber!!!!! danke daß du mich ausgesucht hast.  besonders toll finde ich, daß dir mein blog gefällt unnnnnnnnnnnd die eule!!!
aber zuerst mußte ich mal lesen, was das überhaupt ist!
 eine sehr schöne idee, um kleine , junge blogs bekannt zu machen.

als aufgabe habe ich bekommen, drei junge blogs zu suchen, die mir besonders gefallen.  sie müssen weniger als 100 follower haben.
das ist garnicht so einfach, da ich mit PC und internet noch ganz am anfang bin. schreiben kann ich auch nicht gut, nur mit zwei fingern. aber ich glaube, man kann es lesen.
wenn nicht, bitte ich um rückmeldung!!!!

eine besonderes werk der woche ist auch gewünscht!!!!
ob ich das alles schaffe?????

 mein erster blog ist:

http://naehoma-moni.blogspot.de

 ein sehr schöner blog, der viel anregung gibt und  fragen auch noch beantwortet werden!!!!!
naehomi näht für ihre enkelkinder und sonst auch sehr viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel. 

der zweite blog ist:

 http://kreativimquadrat.blogspot.de/

claudia zeigt hier die unteschiedlichsten dinge! besonders gefällt mir die stempeldruckerei und es gibt immer neue ideen für karten.  auch die kinderpuschen gefallen mir super.

der dritte blog ist:

  http://heiderabauken.blogspot.de/

 das hier ist ein lustiger blog! mir gefällt die schreibweise!!!!!!!!!
kennen gelernt habe ich sie durch den 

Herbst Kind Sew along

da hatte sie aber wenig zeit zu einem schwätzchen!! sie mußte in ihrem stoffschrank untertauchen um material für obiges projekt zu finden. ich hoffe aber, daß wir uns öfter lesen werden!!!!.
jetzt wünsche  ich mir, daß alle die wahl annehmen werden.





jetzt zum wochenprojekt!
da ich in der familie krankheitsbedingt sehr eingespannt war, gibt es nur ein kleines projekt.
dies ist entstanden beim entspannen im garten.
ein kleiner zaun aus abfall-zweigen.





da meine enkelkinder jedes loch im garten nutzen, um auf die pirsch zu gehen( auch nachbars hund geht öfter diesen weg), mußte da etwas passieren. einen normalen zaun wollte ich nicht, zu viel aufwand.




 




und, man sieht es fast garnicht!
da heute wieder bei nina
Upcycling - Dienstag ist,
werde ich mein beitrag doch  gleich mal dort hin
schicken( oder wie sagt man da?)

ich wünsche euch eine schöne woche.
liebe grüße   ELKE

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    schön, dass Du wieder da bist, hoffentlich geht es inzwischen mit der familiären Gesundheit bergauf. Sei herzlich gegrüßt und hab Dank für Deinen bezaubernden Beitrag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elke, schön das Du dabei an mich gedacht hast.
    Ich muss mich auch mit der Materie vertraut machen.

    Dein Zaun ist eine super Idee, ob der wohl Deine Enkelkinder von der Pirsch abhalten.
    Du hast aber auch immer so tolle Ideen.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,

    toll, dass du weiter getagged hast, die Blogs gefallen mir auch sehr gut und die Idee mit dem Zaun ist ja klasse!

    Darf ich dir ungefragt noch einen Tip geben?

    Wenn du den Post erstellst, kannst du Links gleich einfügen, beispielsweise hier die Blogs, dann kann man nämlich beim Anklicken gleich auf deren Seite gehen.
    Dazu markierst du einfach den Namen des Blogs und drückst oben in der Leiste auf Link einfügen (wenn du mit dem Mauszeiger über die Symbole gehst, kommt eine kurze Erklärung, um was es sich handelt). Da gibst du die URL des Blogs ein, also bspw. http://heiderabauken.blogspot.de/

    und dann müsste das funzen.

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Elke,

    danke für die Ehr;-) hab es heut erst bemerkt aber gleich alles an Aufgaben erfüllt hoffe ich!?
    Ich wünsch Dir ein zauberhaftes Wochenende....
    die Ria

    AntwortenLöschen