Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Samstag, 1. August 2015

Im Juli ist es LILA

Heute noch einen schnellen Post, denn wir sitzen fast schon im Auto, um in den Urlaub zu fahren.






Leider mußte ich mich um entscheiden , denn das Ebook, was ich gekauft hatte, wurde mir bis heute nicht geschickt.

Eine Husse für die Taschentücherboxen für meine Schwester ist entstanden.




Ich wünsch euch alles gute, bis dann!!!

was die anderen Teilnehmer  lilanes geschaffen haben, könnt ihr hier anschauen.
Viel Spaß!


Herzliche grüße eure Elke



Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    wir sind auch gerade auf dem Sprung ;o)
    Sehr hübsch ist die Tatüboxhülle geworden! !!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig edel aus! Ich werde diese Idee gleich mal für Weihnachtsgeschenke abkupfern.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal: Schönen Urlaub! Gute Erholung und viele Erlebnisse. Das mit dem Ebook-Zusenden ist ja ärgerlich, dabei sollte das doch in der digitalen Welt wirklich schnell gehen. Aber du hast eine gute Alternative gefunden und jetzt noch einen weiteren Menschen glücklich gemacht - super! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das du dein ebook noch bekommst, aber die
    Taschentuch-Husse ist auch super geworden ♥
    Ich wünsche einen tollen Urlaub ❇
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Im ersten Moment dachte ich, wir hätten den gleichen lila Stoff verwendet :-)
    Die Husse ist sehr schön geworden, auch wenn das mit dem eBook natürlich ärgerlich ist...

    Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Da freut sie sich bestimmt sehr. LG und einen schönen UrlauB! maika

    AntwortenLöschen
  7. Elke die Husse ist gelungen !
    Ich hoffe, dass sie Deiner Schwester gefällt !
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du erhältst dein Ebook noch (hast du schonmal nachgehakt?). Bis dahin finde ich deine Boxendeko sehr gelungen. Da wird sich jeder Schnupfen wie von selbst in Luft auflösen.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen