Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Dienstag, 19. September 2017

Herbstkind sew along 2017#4

Schon ist die Zeit wieder vorbei und der nächste Einblick steht an.
Ganz herzlichen Dank für eure Kommentare und Tips, einiges war doch hilfreich. 

Ich bin schon fasst fertig......
meine Jacke ist erkennbar, und es fehlt nur noch der Feinschliff,
oder bist du noch mittendrin..... es fehlt noch hier und da was...
und du musst dich ranhalten bis zum Finale.

Das sind die Fragen von Bea von KlaraRabella zum Herbstkind sew along.



Ich bin noch nicht fertig. Meine Jacke ist zwar erkennbar, aber es fehlt noch so einiges und ich bin mittendrin und ja, ich muss mich sputen, dass ich es noch zum Finale schaffe.

Leider gab es bei meiner Warenlieferung Probleme. Der Transporter hatte eine Panne und die Pakete waren einige Tage nicht aufzufinden. Ständig schaute ich mit der Trackingnummer DHL, wo sich denn mein Paket befindet, aber es blieb bei
 *Die Auftragsdaten wurden vom Absender übermittelt!*
Das war ganz schön frustrierend. Ich fragte beim Versender nach, der ganz schnell eine Suche einleitete.
 Der Transporter wurde gefunden und gestern sind dann die ausstehenden Waren angekommen und ich kann weiter arbeiten. Erst musste der Stoff natürlich eine Runde in der Waschmaschine drehen.



 Das wird noch eine richtiges Marathonnähen werden, denn am Sonntag fahren wir für eine Woche nach Hamburg zu König der Löwen, mein Geburtstagsgeschenk und dafür gibt es noch einiges vorzubereiten.
Meine Planung war, dass ich bis zum kommenden Wochenende mit der Jacke fertig bin. Ob ich das schaffen werde???
Drückt mir mal die Daumen. Einiges ist fertig geworden und wartet nur noch auf das grüne Nähgarn.





Und bei euch? wie weit seid ihr mit euren Herbstkindern?
Ich werde versuchen bei euch vorbei zuschauen.

Ganz herzliche Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. Ach wie ärgerlich mit der Lieferung. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du alles schafft. Ich muss die Jacke sehen und unbedingt die Applikationen bewundern...Star Wars!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht schon klasse aus! Ich drücke dir die Daumen, dass du den Zeitplan schaffst... Ansonsten fahre ich auch wohl für dich zum König der öwen, dann kannst du in der Zeit nähen, wäre das eine Idee? ^^

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du bis zum Wochenende fertig wirst. Ich will doch unbedingt das Ergebnis sehen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Spannend die grünen Füße und mach langsam, die Jacken laufen nicht weg, genieße die Zeit und feiere schön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, lustige Fotos! Bin sehr gespannt!
    lg Charla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Elke, das schaffst Du bestimmt. Die Fotos lassen viel vermuten und ich bin gespannt auf das Endergebnis. Ich wünsche Dir ganz viel Spass beim König der Löwen ..und im wunderschönen Hamburg.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen