Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 3. September 2017

Etwas für Drunter.....

Ein kleines Teil ist an diesem Wochenende entstanden, mein Enkel wird begeistert sein, denn das ist einer seiner Lieblingsstoffe.



 Jetzt will ich nur noch hoffen , dass die Boxershorts auch  passt.  Schnittmuster ist aus dem 3. Buch von Klimperklein.


Hier das versprochene Tragefoto vom Hoodie, den ich euch hier gezeigt hatte.




Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße
eure Elke


4 Kommentare:

  1. Wow der Pulli ist sooo schön und die Unterhose witzig. Unterhosen sind dran, wenn die Shirts fertig sind und ich die Reste vernichte :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke na hat der kleine Mann aber Freude in dem tollen Pulli und das Design von der Unterhose ist Jungslike und wird gut ankommen bei Ihm.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke der Hoodie ist total schön der wird bestimmt gerne getragen und die Boxershorts echt witzig toller Stoff. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    die "Bux" und der Hoodie sind klasse!
    Auch wenn die Bux nicht passt, dein Enkel wird sie sicher als "passt scho'" deklarieren. Zumindest meine Kinder hätten sich bei dem Stoffdesign selbst in die engste Hose reingequetscht. Wäre sie zu groß? Auch kein Problem - da ist ja noch eine Hose drüber, also es rutscht ja nix *gg*

    Klasse Job gemacht! Kind glücklich - somit Ziel erreicht ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.