Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Freitag, 12. Januar 2018

Es gibt gute Nachrichten

von meiner  Nachsorgeuntersuchung,
 ohne Befund !!!

 Mit dieser guten Nachricht lässt sich das neue Jahr besonders gut beginnen.
 Für die Urlaubsplanung 2018 mit Sonne, Strand und Meer gab es vom Arzt ein wunderbares Okay!
 Hach, ich freue mich so!



 Vor Weihnachten hatte ich mir auf dem Weihnachtsmarkt meinen ganz persönlichen Glücksengel gekauft und der darf jetzt das ganze Jahr bei mir stehen, obwohl ich die Weihnachtsdeko jetzt  wegräume.

 Besonders freue ich mich über einen Brief, den ich diese Woche erhalten habe.  Er ist von meinem Wichtel.
 Hanne bedankt sich darin für ihren Adventskalender, den ich für sie im Rahmen des Adventskalenderwichtelns bei Appelkatha und Janny 
zusammengestellt hatte.



 Er hat ihr große Freude bereitet und  ich bin sehr glücklich darüber, dass ich das geschafft habe, denn im vergangenen Jahr habe ich mich mit Gemeinschaftsaktionen sehr zurück gehalten. Ich freue mich sehr über diese liebe Rückmeldung von Hanne, ganz herzlichen Dank! 

In der vergangenen Woche haben wir mit meiner Tochter einen wunderschönen Geburtstag gefeiert und ich habe mich sehr gefreut, dass meine genähten Geschenke sooo gut bei ihr angekommen sind. Wer mal schauen mag, hier und hier.

Ich hoffe, ihr hattet im neuen Jahr auch schon einiges, worüber ihr euch freuen konntet und  wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 


Herzliche Grüße eure Elke


Verlinkt zum: Freutag

28 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    na, das sind doch wirklich gute Nachrichten.
    Ich wünsche dir ein tolles 2018 mit vielen schönen Erlebnissen.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ich freue mich mit Dir über die gute Nachricht.
    Dein süßer Schutzengel kommt so gar nicht weihnachtlich daher, eher ein Ganzjahresengel.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    vielen dank für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wunderbar ist auch, dass es bei dir gesundheitlich wieder aufwärts geht und da muss es dir überhaupt nicht leid tun, wenn du da für´s kommentieren keine Zeit hast. Die fehlt mir manchmal leider auch dafür, aber aus anderen Gründen.
    Freue mich immer, wenn ich neue Blogs und Leute kennenlerne. Werden sicher noch öfters voneinander lesen.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für das neue Jahr und das es weiter so aufwärts geht!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bin eben über deinen Blog mit den wunderschönen Sachen gestolpert und abonnier den gleich mal
    :-))
    Wünsche Dir alles Gute

    Lg
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke (Josie ) vielen Dank! ich freue mich, dass du hier bleibst und hoffe, dass du dich hier wohl fühlst.
      LG Elke

      Löschen
  5. Das sind doch gute Nachrichten. Ich wünsch dir alles gute und Gesundheit für 2018. Pflege deinen glücksengel gut.
    Liebe Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    das sind doch mal tolle Nachrichten und ich hoffe das das Jahr 2018 ein Glücksjahr für dich wird.
    Vielen Dank auch für deine super lieben Worte die du mir auf meinem Blog dagelassen hast. Es freut mich total das du durch ein paar nette Worte Mut und Hoffnung schöpfen kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke !
    Das freut mich sehr für dich ! Ich wünsche dir von Herzen ein tolles und glückliches und vor allem gesundes neues Jahr !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, da freue ich mich doch gleich sehr mit dir und hoffe das nun ein möglichst unbeschwertes Jahr vor dir liegt, in dem sich alles mal einfach normal verhält. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ingrid. Ja, das wünsche ich mir auch sehr.
      LG Elke

      Löschen
  9. Liebe Elke,
    zuerst ..... ich freue mich wirklich sehr über diese Hammer-Positive Nachricht!
    OHNE Befund!
    Zwei Worte, die doch so unglaublich viel Sorgen einfach wegwischen können!

    Dankeschön auch für deine Lieben Worte auf meinem Blog.
    Danke dir, dass du trotz deiner Krankheit in deinem wohl schwersten Jahr auch ab und an bei mir vorbei geschaut hast.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Ellen. Ja, das sind wunderbare Worte und ich hoffe, dass ich sie noch ganz oft hören darf, denn alle viertel Jahr steht eine Nachsorge an.
      LG Elke

      Löschen
  10. Liebe Elke,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar...ich habe mich sehr darüber gefreut...aber aus Erfahrung kann ich sagen, das alles seine Zeit hat..manchmal muss man einfach andere Dinge machen. :) Ich feue mich sehr darüber das dir der Arzt sein okay gegeben hat und vor allem das es keinen Befund gab. :) Da kann doch das Jahr nur super duper toll werden!

    Mit so einem schicken Engel der für meinen Geschmack ruhig das ganze Jahr stehen bleiben darf kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Ich wünsche dir einen tolles Wochenende und einen guten Start in die Woche liebe Grüße die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    ich freue mich sehr für dich und mit dir. So kann das Jahr starten! Ich wünsche dir viel Spaß bei neuen kreativen Projekten und Kraft für ganz viele Gemeinschaftsaktionen.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mir sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das freut mich! Ich drück dir weiter die Daumen und wüsche dir ein wunschönes Jahr!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  13. Na siehst du! So kann das Jahr doch anfangen! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es so bleibt. Vielen lieben Dank für deinen so zauberhaften Kommentar.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elke,

    das sind wirklich tolle Neuigkeiten. Hast Du denn schon ein Urlaubsziel ausgesucht?
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt auch so bleibt!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anna. Urlaubsziel habe ich noch keines, aber Hauptsache warm und ans Meer. LG Elke

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.