Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten !






Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Habt Freude
Habt Spaß
Seid lieb zueinander

Für Stille und Besinnlichkeit
hat heut zu Tage keiner Zeit
wir hetzen und rennen das ganze Jahr
zum Zuhör’n ist die Zeit sehr rar
erkennen nicht den wahren Wert
der inneren Frieden uns beschert
nur Weihnachten ist alles anders ?
siehst plötzlich den Nachbarn und hörst ihm zu
bist ihm behilflich – sag bist das Du ?
Warum nur zu Weihnachten möchte’ ich Dich fragen ?
kannst Du mir eine Antwort sagen ?
 
Die Nachbarn, die Freunde und die Kranken
sie machen sich jeden Tag Gedanken
sie sind es, die warten das ganze Jahr
auf freundliche Worte von hier und da
 
Denk nach und schenk ein bisschen Zeit
glaub mir, das hat noch keiner bereut
vermittelst du nämlich ein bisschen Glück
bekommst du sehr viel mehr zurück


Seid alle ganz lieb gedrückt !
Herzliche Grüße
Eure Elke

Bei mir sind zwei Geschenke angekommen!!!
Vielen, vielen Dank! ich bin schon sehr auf heute Abend gespannt !!! 




2 Kommentare:

  1. Liebe Elke
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachten!
    Vielen Dank für deine lieben Worte!
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.