Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Donnerstag, 14. Januar 2016

Gründe zum Feiern gibt es dieses Jahr viele


kleine Geburtstage,
große Geburtstage
und besondere Geburtstage!




Hier könnt ihr die Einladung zu Maikas Bloggeburtstag anschauen und vielleicht habt ihr Lust, auch mit zu feiern.
Die genaue Vorgehensweise, wie gefeiert wird,
gibt es hier zu lesen. 

Aber auch hier gibt es was zu feiern!
Man soll ja die Feste feiern, wie sie fallen! Lach!



 Es wird bestimmt sehr lustig und vor allen Dingen sehr, sehr spannend.
Ich bin sehr gespannt, was für tolle  Überraschungen und  Sorgenfresser entstehen werden.

Liebe Grüße 
eure Elke

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich riesig, dass du dabei bist. das wird super! Ich bin schon ganz gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.