Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Sonntag, 30. September 2018

Weihnachtsgeschenkewanderkiste 2018



Geschenke nähen und basteln  das macht so viel Spaß.  Bei Tante Jana  von Zum Nähen in den Keller startet diese Jahr wieder die Weihnachtsgeschenkewanderkiste und ich würde mich sehr darüber  freuen  dabei zu sein.







 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße, eure Elke





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.