Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Fast vergessen!









Es hat ja schon wieder ein neuer Monat begonnen und es geht weiter mit dem Jahresprojekt   Two Colours  bei Maika.
 Für den Semptember wurden die Farben Rot und Grau ausgelost und auch dieses Mal bin ich mit einem Shirt für meinen Enkel dabei.



 Ich hatte es schon im letzten Post mit anderen Shirt's gezeigt und nicht an das Jahresprojekt gedacht.
 Es ist einfach zuviel los gewesen in den letzten Wochen und ich bin  etwas erschöpft. Darum haben wir uns spontan zu einem Kurzurlaub in der Sonne entschieden, drückt mir die Daumen, dass sie auch ordentlich scheint und meine trüben Gedanken verfliegen.


 Ich wünsche euch allen  schöne Tage und wir lesen uns.

 Ganz herzliche Grüße, 
eure Elke





5 Kommentare:

  1. ein tolles Shirt. Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine schöne Zeit! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das Shirt sieht klasse aus.
    Die Daumen für viel Sonnenschein sind gedrückt. Erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Hej Elke,
    Trübsal blasen geht gar nicht! jetzt sehe ich endlich das fehlende shirt :0) gefällt mir total! einen wunderbaren urlaub in der sonne wünsche ich dir noch :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke, das Tshirt für den Enkel sieht toll aus, da wird sich der Kleine bestimmt gefreut haben über soviele Motorräder.
    Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.