Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
aber immer ist sie offen.

Montag, 11. Februar 2019

5 Schätze - Wanderkiste


Nun ist es soweit!





 Maikas Blog hat Geburtstag und sie startet eine große Party mit einer gut gefüllten Schatzkiste, die nun zwischen den Partygästen hin und her wandern wird.

 Liebe Maika,
 Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

  Ich freue mich, dass du immer noch mit deinem Blog da bist, mit neuen wundervollen  Ideen, es macht mir Spaß dabei zu sein.
 Danke!

 Heute ist bei mir Freumontag, denn ich habe die Ehre, als erster Gast die Party mit zu eröffnen!
 und mein Geschenk habe ich natürlich mit dabei. Sicher seid ihr schon sehr neugierig! 



In die Schatzkiste lege ich einige Schätze von mir, die darauf warten, endlich verarbeitet zu werden und ich hoffe, dass sie einen neuen LIEBHABER finden werden.




                                       zwei Baumwollstoffe,



 zwei Jerseystoffstücke,



 ein langer teilbarer Reißverschluß, 
eine Rolle Bändchengarn, 




zwei mal Webband,
ein Druckknopfband zum Aufnähen,
 ein Lederanhänger.


 Na, hat schon jemand Ideen zur Verarbeitung und fühlt sich angesprochen?

  Ich habe mich natürlich schon entschieden, was aus der Schatzkiste zu mir wandern darf.
In  die schönen bunten Farben von der Drei habe ich mich direkt verliebt! und es soll daraus etwas für mich entstehen. 
Was, könnt ihr dann am 29. März anschauen.

 Ich wünsche euch eine schöne, spannende Woche, denn es gibt ja jetzt jeden Morgen eine Überraschung, was als nächstes in die Schatzkiste wandern wird.
 Ganz liebe Grüße und
 hoch das Glas!


 Prost!
 auf Maikas 5. Bloggeburtstag! 
und das noch viele folgen werden!
Eure Elke

Nachtrag!!!
Es ist mir außerordentlich peinlich! Sicher denkt ihr, sie kann noch nicht mal bis 5 zählen!
Bei uns geht es seit Weihnachten in der Familie drunter und drüber, dazu aber ein anderes mal mehr. In dem ganzen Chaos hatte ich nicht auf die 5 geachtet und ich hoffe, ihr verzeiht mir. Ich wollte nicht aus dem Rahmen fallen und habe es erst gemerkt als ich den Kommentar von Jenny gelesen habe, da fiel es mir wie Schuppen von den Augen! 
Ich hoffe, es kann sich trotzdem jemand über meine Schätze freuen.
LG


12 Kommentare:

  1. Liebe Elke, da hast du eine bunte Mischung in die Kiste gepackt <3 und so viel! Bin gespannt, was daraus wird! Hab eine schöne Partyzeit :-) viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    macht doch nichts, dass es ein bisschen mehr als 5 Schätze geworden sind. Es ist eine schön bunte Mischung und ich bin gespannt, was daraus werden wird.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Mischung hast Du da zusammengestellt! Ich bin schon auf Ende März gespannt, wenn die Endbestimmung Deiner Schätze zu sehen sein wird. :-)
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, tolle Schätze hast Du ausgewählt und ich freu mich schon sehr auf jeden Morgen und den neuen Inhalt! Ist ja wie ein Adventskalender ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Sachen, da ist die Kiste ja wieder gut gefüllt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,

    ich bin schon davon ausgegangen das du bis fünf zählen kannst ... :) Aber manchmal ist man so in einem Rausch das man es eben ein bissel (zu) gut meint? Ich finde du hast tolle Schätze rausgesucht ... und bin jetzt schon gespannt was daraus wird. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    wirklich schöne Schätze packst du in die Kiste...und mach dir keinen Kopf darüber, dass du die Anzahl der Schatzstücke überlesen hast...Chaos im Bloggerleben aufgrund von Familientrubel kommt mir auch irgendwie bekannt vor😉. Da wird sich sicher jemand sehr freuen über den Kleinen Prinzen und die anderen schönen Schätze!!!
    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, da hast du ein tolles buntes Paket geschnürt. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl. Ich bin gespannt, was du daraus zaubern wirst.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebe Elke, ich meinte es aber nie als Vorwurf oder so! Es fiel mir nur auf und so schrieb ich ohne Hintergedanken daher, wie immer bei Kommentaren :-D Mach dir keinen Kopf, es sind schöne Sachen und Chaos im echten Leben gehört wohl dazu, wäre sonst zu langweilig ;-) Alles Gute für dich und deine Familie! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die-kreative-nadel11. Februar 2019 um 18:45

    Liebe Elke, da hast Du ja ein wirklich tolles Paket gepackt.
    Ich wünsche Dir viel Spass beim verarbeiten der Schätze, die Du dir ausgesucht hast.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Das Paket ist ja der Hammer, würde ich sofort wählen, da warst Du wirklich sehr großzügig!

    AntwortenLöschen
  12. Hach, tolle Schätze hast du in die Kiste gelegt, liebe Elke.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://casacoeurnoble.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.